Zum Inhalt der Seite


Fanart

papasuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2017 00:16
「サスケくんがいつも一番だし
だから... だから そういうの...
イヤじゃ ... ないです。」

Hab erst vor kurzem die Netflix-Serie "Good Morning Call" zu Ende geschaut und wollte eine Szene daraus nachzeichnen.

Noch dazu hab ich vollkommen vergessen, wie ich vorher meine Kolorationen gemacht hab, weil ich so lang nicht mehr gezeichnet hab, haha...

-

Bitte nicht ohne meine Erlaubnis posten, editieren oder sonst wie benutzen!

(Die Signatur "sasughke" verweist auf meinen Tumblr-blog und Twitter Account)
Verwendete Referenz:
Szene aus der Serie "Good Morning Call"

Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

Zeit:
ca. 4 Stunden

Tools:
Paint Tool Sai, Photoshop CS2

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LaNeve
2017-11-30T20:42:42+00:00 30.11.2017 21:42
Hey,

also ich muss ehrlich zugeben, ich habe mich auf Mexx noch nie viel mit Fanart beschäftigt, aber jetzt war ich grad so am durchklicken und dieses Bild hat mich so gecatcht.. ich verstehe es selbst gar nicht :D Im ersten Moment dachte ich noch so "joah" und mit jeder Sekunden, die ich es länger angeschaut habe fand ich es toller *__* Und jetzt sitze ich total geflasht da und denke einfach nichts. Null. Ich schaue es einfach an und genieße es und fühle mich dabei.
Ich glaube es liegt daran, dass die beiden so echt aussehen. Vor allem Sakura. Sie sieht auf dem Bild zwar anders aus als im Manga, aber ich finde sie wahnsinnig toll so! Genauso sieht sie meiner Meinung nach aus, wenn sie echt wäre. (Zumindest seit ich dein Bild gerade gesehen habe)
Weil man hat im Kopf immer diese Idealvorstellung von den Charakteren, aber wenn die beiden echte Menschen wären, würden sie genauso aussehen.
Habe ich schon gesagt wie toll ich das Bild finde? :D :)
Sasuke sieht natürlich wahnsinn aus (Kreisch~), und mir gefällt wie ernst er guckt und sie festhält und etwas ranzieht. Und sie strahlt nur (also von sich aus) und bewegt einfach keinen Muskel, als würde sie ihn nicht verschrecken wollen..
Ich liebe es! <33

Okay, und jetzt (nachdem ich genug durchgedreht bin) ist der Kommentar auch zu Ende. :D

Weiter so! <3 :)
Antwort von:  papasuke
30.11.2017 23:13
Ich muss wiederum ehrlich zugeben, dass ich mich riesig über deinen Kommentar freue und der mir den Abend versüßt hat. x)
Es gibt wohl kaum ein größeres Kompliment als wenn dir jemand sagt, dass dein Bild real aussieht, oder die Charaktere darauf echt wirken. Auch oder gerade weil ich eher einen semi-realistischen Ziel anstrebe, freut mich das ungemein.

Vielen, vielen Dank!
Von:  Mika-cha
2017-11-11T15:57:47+00:00 11.11.2017 16:57
Oh Mann, dein Sasuke sieht so toll aus *Q*
Von:  _Natsumi_Ann_
2017-10-17T20:08:37+00:00 17.10.2017 22:08
kenne die serie nicht jetzt will ich die szene sehen xD
sehr schön :)
Von: abgemeldet
2017-10-04T20:07:54+00:00 04.10.2017 22:07
Sehr schönes Pic!
Von:  Ragnakay
2017-09-23T07:31:57+00:00 23.09.2017 09:31
Wow, dafür das du lange nicht mehr gecolort hast, schaut das doch schon sehr provessionell aus ;)
Ich habe dagegen eher null Erfahrung und halte mich an Skizzen XD

Ich mag Sasukes Hand da sehr gerne *__*
Das zweite was mir sehr gefällt ist sein Profil <3

Sakura finde ich hier auch sehr gelungen, in Gegensatz zu ihm ist sie ja ein strahlender Farbkleks :3

have a nice day
*PS: kommt es mir nur so vor oder werden hier auf Animexx eindeutig weniger bis gar keine Kommentare mehr verteilt?
2005 wars anders, da wurde man massenweise mit Kommentaren beworfen (tzz tzz)