Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2017 00:33
Themen:
Metal Gear Solid, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
David / Solid Snake / Iroquois Pliskin / Old Snake, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firebeast
2017-01-26T00:15:17+00:00 26.01.2017 01:15
Wirklich gut gelungen! Die Lichteffekte sind der Hammer!:D
Antwort von:  Aurora-Silver
26.01.2017 13:10
Dankeschön :)
Von:  Ling_Ling
2017-01-16T11:26:24+00:00 16.01.2017 12:26
Ein super schönes Bild... es sieht so schwungvoll und voller Lebensfreude aus. Die gelb, orange und braun Töne lassen das Bild so warm erstrahlen... dass es zumindest mir schwer zu glauben fällt, dass die beiden draussen an der Kälte sind. Ich finde es einfach toll, wie kreativ du bist... wie deine "Farbexperimente" dein Bild anders erscheinen lassen, man aber deinen Zeichnungstil sofort heraus erkennen kann =)
Antwort von:  Aurora-Silver
16.01.2017 12:27
Danke dir. Ich denke, Not macht erfinderisch - ich bin mit meinen Sachen so unzufrieden in letzter Zeit, das ist echt nicht mehr feierlich -_-
Antwort von:  Ling_Ling
16.01.2017 12:45
Wirklich? Unzufrieden mit deinen eigenen Bildern? - Könnte es daran liegen, weil du eben andere Sachen ausprobierst? - Zumindest mir ergeht es oft so, dass ich meine Bilder besonders unschön und einfältig finde, wenn ich was Neues ausprobiere. - Ich befürchte zum Beispiel gerade, dass meine aktuellen Bilder die ich hochgeladen habe, von den meisten Leuten nicht mehr als "Bilder von mir" erkannt werden XD Sogar ich finde dann meine eigenen Bilder so seltsam "fremd", dass ich ebenfalls das Gefühl habe, dass sie nicht so gelungen sind.

Aber einfach schön weiter zeichnen! Und nicht die Motivation und den Mut verlieren! - Auch wenn man persönlich plötzlich das Gefühl hat, dass die eigenen Bilder so "unvollkommen" sind... muss das nicht heissen, dass dies wirklich zutrifft. Man ist vielleicht manchmal einfach nur zu kritisch und zu streng mit sich selber, was ja nicht verwunderlich ist, wenn man jedes Detail auf dem eigenen Bild kennt ^^'
Von:  Nala
2017-01-16T11:00:40+00:00 16.01.2017 12:00
Ein sehr dynamisches und atmosphärisches Bild :) Die Bewegungen sehen so wunderschön natürlich aus. Die Farbgebung ist sehr harmonisch geworden. Zumindest Rora scheint an dem Rennen viel Spaß zu haben. xD
Antwort von:  Aurora-Silver
16.01.2017 12:01
Hat sie. Er nimmt sie das erste Mal mit, und dann gehts zu den anderen Schlittenhunden. Hehe.
Von:  Serra
2017-01-16T10:26:09+00:00 16.01.2017 11:26
Das Bild ist echt toll. Kann meinem Vorkommentator(? ist das ein Wort?) nur Recht geben. Licht ist Schatten sind sehr schön gesetzt und es kommt eine richtige Stimmung auf :3
Antwort von:  Aurora-Silver
16.01.2017 11:28
Danke sehr :)
Von:  Cleo-San
2017-01-16T05:38:02+00:00 16.01.2017 06:38
Das hier ist mit eines der stimmungsvollsten Bilder, die ich je von dir gesehen habe, Rora! *_* Licht und Schatten sind einfach perfekt gesetzt und irgendwie kommt da eine wirklich wundervolle Stimmung auf! <3
Ich liebe seinen Blick! >///<
Antwort von:  Aurora-Silver
16.01.2017 09:47
Ja? Ich war mir echt nicht sicher.
Das Cellshading war zu langweilig und hatte so wenig Tiefe, dass ich daraus ein Farbexperiment gemacht habe...