Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Hatte überlegt, ob die Narben dran sollen - entschied mich dann aber doch nicht dafür. Außerdem habe ich letztlich Snake's Bein hinter Aurora's Vorderpfote gezeichnet / es verdeckt, da es seltsam gewirkt hätte, wenn man es gesehen hätte.
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2013 15:10
Deviant Art
Commission Info
Themen:
Metal Gear Solid, Fantasietiere, Action

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
David / Solid Snake / Iroquois Pliskin / Old Snake, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-15T01:00:44+00:00 15.07.2013 03:00
Diese Perspektive finde ich super! Diese Perspektive finde ich super!!
Und dann diese Szene im Regen mit dieser schrägen "Bildaufnahme" sage ich mal. Ich habe ein richtig rastloses Gefühl, wenn ich dieses Bild betrachte. Es ist immer so schön, wenn Bilder in einem Gefühle auslösen. So kraftvoll sind diese Posen und das Arrangement, richtig super!
Von:  mh
2013-06-18T01:22:51+00:00 18.06.2013 03:22
>"...Warum muss der Großteil der User bei dem Wort "Adult-Version" eigentlich automatisch pervers denken? Schrecklich..."

Du hättest es vielleicht mit "grown up - Version" bezeichnen können?
Antwort von:  Aurora-Silver
18.06.2013 11:06
So hatte ich es ne Minute später dann umbenannt. Aber trotzdem, es stand adult und alle dachten gleich in diese eine Richtung... hm.
Von:  Lagiacrus
2013-06-17T21:06:25+00:00 17.06.2013 23:06
Yeah!
Perspektive mag!
Ganzes Bild mag! *überlege, es zu stehlen und bei mir als großes Poster aufzuhängen"

Nein, jetzt ehrlich, ich finde das Bild mit allem einfach wow.
Von beiden Versionen gefallen mir Bete gleich gut, da sie trotzdem verschieden aussehen.
Mach weiter so^^
Antwort von:  Aurora-Silver
17.06.2013 23:18
Perspektive ist bei mir sonst immer so am sucken... und manchmal gelingts dann doch, mit nem guten Bauchgefühl :D

Jetzt fehlt wohl nur noch die Opa-Version. Wobei es dann nicht mehr nach Shadow Moses geht, sondern nach Outer Haven...
Von:  Lillunija
2013-06-17T20:31:08+00:00 17.06.2013 22:31
Eine sehr schöne Umsetzung der Chibifassung. Und die sind Süß geworden ^^. die Chibifassungen.
Von:  Windtaenzer
2013-06-17T19:57:54+00:00 17.06.2013 21:57
Sehr nette Perspektive, wunderbar gelungen in allem. Die Colo ist auch cool und die Version gefällt mir deutlich besser als die Chibis XD
Es irritiert mich nur etwas, dass Horn, Ohr und Auge heil sind?
Ansonsten tolle Stimmung. Die Arbeit/Mühe hat sich gelohnt. Weiter so!
Antwort von:  Aurora-Silver
17.06.2013 21:59
Wheee, thank you :D
Ja, bei der Skizze hatte ich alle Wunden eingezeichnet, aber sie letztlich weggelassen. Hatte auch gespiegelt und gedacht "machst du es nun so rum oder so rum?" - da ich aber in die Richtung skizziert hatte, wie man es hier sieht, wollte ichs letztlich nicht ändern x3
Von:  Aninemies
2013-06-17T15:07:08+00:00 17.06.2013 17:07
Super! Vor allem, wie du bei jedem deiner Bilder mit Licht und Schatten und verschiedenen kräftigen Farben spielst.
Antwort von:  Aurora-Silver
17.06.2013 17:09
Danke :D
Ja, wenn ich etwas liebe, dann ein gelungenes Lichtspiel x3