Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The-Lightning   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2013 21:13
Jeder der MGS gespielt hat oder das Buch gelesen hat.
Müsste die Scene kennen wo Raiden sagt das er Angst in der Dunkelheit hat. :3
Ich Persönlich musste eher an sowas denken. Der Comic war meine Idee und meine Nee-chan MimchenMaus hat sich bereit erklärt ihn zu zeichnen.
Zwa kann ich inzwischen selber gut zeichnen, doch lust es hochzuladen hab ich nicht ~3~"
Die Bearbeitung ist von mir. Nur da ich zu doof bin zum Colen ist es in Schwarz/weiß. Wenn jemand lust hat es zu Colorieren soll er mir bescheid geben ^-^
Themen:
Metal Gear Solid, Parodie

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Solid Snake / Iroquois Pliskin, Raiden

Zeit:
Etwa 3 tage

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chitsuki_Lin69
2013-01-19T20:08:22+00:00 19.01.2013 21:08
Ich würds gerne machen, könnte aber etwas dauern "^^