Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaRly   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2010 07:23
Die Karten sind erst vor kurzem für die MGS M-STA auf kakao-karten.de entstanden.

Könnte Spuren von Spoiler und Strunz enthalten!

***
175 - MGS- NG
Das ist meine erste Karte für die MGS M-STA
VORSICHT! DIE NACHFOLGENDE BESCHREIBUNG KÖNNTE SPOILER FÜR MGS4 ENTHALTEN!

Da man am Ende des 4. Teils erfährt dass klein Raiden doch lebt und den niedlichen Namen Little John hat, der den Job des Vaters ziemlich cool findet, kam eine lustige und interessante Idee auf. xD

MGS - Next Generation, immerhin haben wir nicht nur Little John als tollen Snake/Raiden ersatz hätten sondern in Sunny auch noch einen Otacon 2.0.

Kurz und knapp: Sunny und Little John als Otacon und Snake verkleidet (denn mal ernsthaft wer möchte denn wie Raiden rumlaufen? XD)

Die Colo ist absichtlich so matschig, auch wenn der Scan das ganze noch verschlimmert hat. In echt sind die Farben etwas kräftiger.

***

176 - Erste Stufe Mathe
Die zweite Karte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Otacon: "Snake, ich habe vorhin vergessen ihnen etwas wichtiges zu sagen." - Snake: "Was gibts denn?" - "Otacon: Ich wollte vorhin noch einmal ins Labor zurückgehen, um für sie noch einen Stealth-Anzug zu holen." - Otacon: "Es existierten insgesamt 5 Prototypen. Minus dem, den ich trage, bleiben noch 4." - Snake: "Erste Stufe Mathe - ich halte mit." - Otacon: "Ich ging also ins Labor zurueck und..." - Snake: "???" - Otacon: "Die restlichen 4 waren weg! Dann, der Aufzug, es schien mir, als sei er mit Absicht gestoppt worden zu sein..." - Snake: "Otacon, als du den Aufzug betreten hast, ging da der Alarm wegen Übergewicht los?" - Otacon: "Ja, das hat mir auch Sorgen gemacht, aber ich bin keinesfalls zu schwer." - Snake: "Wie viel wiegst du?" - Otacon: "ca. 82kg. Der Aufzug fasst aber ein Gewicht von 450kg." - Snake: "Man braucht mindestens 5 Leute um das zu ueberschreiten..." - Otacon: "SNAKE! PASSEN SIE AUF! DIE JUNGS MIT DEN TARNANZÜGEN SIND BEI IHNEN DA DRIN!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Szene aus dem 1. MGS Teil. Mal ernsthaft. XDDDD Das hat mich so geflasht. Snake mit einem (angeblichen) IQ von 180 und Otacon der Wissenschaftler schaffen es nur sehr langsam eine Logische Schlussfolgerung zu leisten. Die beiden muss man lieben. XDDDD

Ich hab das Gewicht von Otacon versaut. Der Kerl wiegt eigentlich nur etwas über 60 kilo, das dürre Skelett.

Leider ist die Karte verschmierter als erwünscht aber ich hoffe das geht klar. Ich habe das oberer Grau einfach nicht gleichmäßig hinbekommen und beim 20x drüberfahren gibt das Papier gerne auf. Aber vielleicht kann ich es noch minimal verbessern.

***

177 - Heldenkomplex
Ocelot der olle (oder junge) Fanboy. Aber keine Sorge Ocelot, du bist nicht allein :'D
Ich brauchte viel zu viele versuche für diese Karte. Oh BB warum bist du so schwer zu zeichnen?

Auch hier werde ich vielleicht noch Kleinigkeiten ändern, weil ich immer noch nicht 100% zufrieden bin aber den Brief heute einschmeissen muss. :/

***
So die Kommentare 1:1 von kakao übernommen also net wundern. XD Oh man muss diese Spieleserie lieben! <3
Verwendete Referenz:


Themen:
Metal Gear Solid, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Revolver Ocelot, Solid Snake, Otacon, Naked Snake / Big Boss

Datum: :
März 10

Oh BB! :
Warum so sexey? </Fangirling>

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaRly
2011-07-18T17:20:47+00:00 18.07.2011 19:20
> naja, ich mag die kleinen Figuren nicht so wirklich.... aber wenn das ganze etwas größer wäre, dann würde es wesentlich mehr hermachen. ^^
> Nimm doch beispielsweise ein großes Bild vom rechten Teil, also Ocelot und Naked Snake. Nur Ocelot nicht in Chibi-Form sonder so ähnlich wie Naked Snake in groß. ^^

Zuallererst Danke für den Kommentar. XD
Mag schon stimmen, dass es vielleicht hm... beeindruckender gewesen wäre, wenn ich den Ocelot und auch Snake und Otacon nicht in Chibi Form sondern groß gezeichnet hätte... aber ich glaub die Komik wäre dann ein Stück verloren gegangen. xD

Aber das nächste mal werde ich es anders versuchen, vielleicht ist es doch besser als ich gerade vermute.
Von:  Master-B
2011-07-16T18:21:58+00:00 16.07.2011 20:21
naja, ich mag die kleinen Figuren nicht so wirklich.... aber wenn das ganze etwas größer wäre, dann würde es wesentlich mehr hermachen. ^^
Nimm doch beispielsweise ein großes Bild vom rechten Teil, also Ocelot und Naked Snake. Nur Ocelot nicht in Chibi-Form sonder so ähnlich wie Naked Snake in groß. ^^