Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaiserglanz   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2009 10:28
Ich hab es schon so oft versucht und nun erkenne sogar ich dass er es sein soll XD Das reichte mir schon um es hochzuladen....diese Art von Bilder (Ocelot ist auch so entstanden....), bei denen ich mit Grafiktablett ins Detail gehe nenne ich auch Metal Gear Style x3
Oder gibt es dafür einen Fachbegriff? o.O
Themen:
Metal Gear Solid

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Solid Snake

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ErdbeerEngel
2009-08-26T08:06:28+00:00 26.08.2009 10:06
So, das ist jetzt das erste Bildchen von Dir in meinem WB, wo du Snake gezeichnet hast, wie er wohl am bekanntesten ist, uhund.....
ich mags total leiden!!!
Die Coloration ist wirklich sehr schön geworden, vor allem die Bleistiftlinien machen das Bild so interessant!!
Die Schatten gefallen mir hier auch sehr gut, die Übergänge von Schatten zu Licht sind schön weich und diesmal stört mich auch der weiße HG üüüberhaupt nicht !!
Weiter so, u vielen Dank für die Teilnahme an meinem WB.
Von:  thebigbossofliberty
2009-08-21T19:28:31+00:00 21.08.2009 21:28
Coole Zeichnung*eins gibt*hach ich vergöttere SNAKe *__*^^
Von:  Scriabin
2009-07-25T14:13:01+00:00 25.07.2009 16:13
Also mir gefällts sehr gut. ^^ Ich muss sagen, Snake sieht hier ziemlich realistisch aus...*__* Sehr detailiert, das muss man lassen. Die Farbe von seinem Auge gefällt mir sehr gut..! x33 Hach, ich liebe grün/blaue Augen...x'D

Wirklch schön gemacht..! ;]
Von: abgemeldet
2009-07-23T15:54:42+00:00 23.07.2009 17:54
sieht toll aus

mach weiter so ja

LG Sjino