Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eente   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2018 15:52
Hier nun noch mein dritter Beitrag für die [100er]Nostalgie STA hier auf Animexx
Hier der Link zur STA: https://www.animexx.de/zirkel/KaKAO/forum/thread_498711/0/

Nochmal etwas aus Hellsing und natürlich war das diesmal der gute Alucard. :3
Themen:
Hellsing, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alucard

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lindt
2018-12-04T21:34:55+00:00 04.12.2018 22:34
Das ist wirklich eine sehr schöne Karte. Alukard sieht echt super aus. Ich mag es wie seine Haare in dieses Augenglibber übergehen das ist ein interessanter Effekt. Allgemein mag ich die Farben sehr gern Rot und Schwaz passt ja eh sehr gut zusammen, doch durch das Grün wird die Karte noch besser.
Fazit: Super tolle Karte. Tolles Motiv und tolle Farben.
Von:  saijan
2018-11-11T19:34:08+00:00 11.11.2018 20:34
und noch eine Hellsing Karte *:*
Ich fand Aluards wesen damals so genial. von seiner ganzen Art und weise.
Ein wahnsinniger, ein Monster und dennoch hatte etwas in seinem Inneren verborgen, gerade wenn es um Integra ging.
Auch hier ist die Farbkombi sehr gut gesetzt
Von: abgemeldet
2018-05-05T13:51:36+00:00 05.05.2018 15:51
Hach, wer liebt ihn nicht ...
Echt cooler Typ.

Tolles FanKärtchen von dir von ihm! Find ich super!