Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2016 01:33
Ja, Alucard mit meinem OC Dracula. Ja, ich weiß, dass Alucard Dracula rückwärts ist, es war eher ne lustige Situation im RPG mit cupcakefaust... XD Ich meinte zu ihr, als wir bereits Dracula im RPG hatten, dass wir Alucard einbauen können. Also Dracula ist KEIN Hellsing OC, es ist hat nur etwas mit dem RPG zu tun! Naja, sie meinte zu mir, dass Alucard doch Dracula ist, was für mich keinen Sinn machte, weil ich seit dem der Anime da in MTV oder Viva lief, nie verstand, bis letztes Jahr, dass Alucard Dracula rückwärts ist. Habe ich nicht gerallt, haben Alucard reingenommen und einfach zu Draculas Bruder gemacht und am Ende verpairt.

Das Bildchen hier ist auch schon nen Weilchen älter.

Liege Grüße, Luzeh *awaits the hate*
Themen:
Hellsing, Shōnen-Ai, Vampire

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Alucard

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cupcakefaust
2016-07-19T19:09:25+00:00 19.07.2016 21:09
Yay die beiden wuuhuuu und keiner versteht und hahah