Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noyn-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2014 21:08
Ja, ich lebe auch noch.
Ich habe mir Copics geholt (nach mehreren Jahren des Hin- und Her- Überlegens) und bin momentan noch am herumprobieren, wie ich sie am besten verwende.
(Jaaaa Alucards Mantel ist verschmiert, ich hätte erst komplett alles rot einfärben sollen, inklusive Schatten, bevor ich Schwarz verwende... Aber man lernt ja aus Fehlern ;) )
Hellsing ist immer genial und es hat von den Farben gepasst, deswegen habe ich mich mal an einem Bild von Alucard und Seras versucht^^
Ich mag es sehr gerne und besonders der Hintergrund hat Spaß gemacht zu zeichnen!
Verwendete Referenz:
Den Anime für Seras' Uniform

Themen:
Hellsing

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Seras Victoria, Alucard

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare