Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outis ^^
Puhhhh... Colo
Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2014 23:35
Nen bissel was zum grinsen ^^

Leider erstmal nur die Skizze. ich hoffe das ich die Heute noch fertig bekomme (12.02) und dann die Tage mit Outis anfangen...
Sofern ich nicht vorher meinen scheiß nachbar kille und dann in den Knast komme!!!

10.12.14
Sooo heute mal zeit genommen und outis gemacht ^^

und heute Fertig gemacht Poaaaah xD
Themen:
Hellsing, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Seras Victoria, Alucard, Integra Wingates Hellsing, Pip Bernadotte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2014-02-15T20:45:20+00:00 15.02.2014 21:45
Sieht so süß aus für nen Alu >D
Aber ich mag sein Grinsen voll und das fliegende Chibi daneben >D
Antwort von:  Karokitty
16.02.2014 21:12
Hatte leider noch keine zeit weiter dran zu machen. >_<
War das we nich zuhause...
Antwort von:  Karokitty
18.02.2014 11:25
o.o Übringes kommt da jetzt nen update dann sieht man auch die anderen Chibis (Integra, Anderson, Walter und Bernadotte)
Antwort von:  Natsuno
20.02.2014 19:02
awww das schon irgendwie süß XD