Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sarima   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2013 13:55
Alucard ist und bleibt der einzig wahre Untote.
An seinen Sohlen kann man erkennen, dass er die Kirche Wortwörtlich mit Füßen tritt!
Auf der Weinflasche steht das vermutete "Todesjahr" von Vlad III. Tepes, besser bekannt unter dem Namen "Vlad der Pfähler". Man weiß es nicht genau, aber einige Quellen sagen dass Vlad um die Jahreswende 1476/1477 gestorben sein muss.
Da Alucard im Manga ja auch Vlad der Pfähler ist, dachte ich das Jahr sei besonders passend ;-)
Themen:
Hellsing

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Alucard

Zeit:
ca. 8-10 Stunden

Zufriedenheit:
95-98%

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumiko_Youku
2013-11-23T20:30:06+00:00 23.11.2013 21:30
Yeah der Titel ist Programm !
Alucard-sama !!!
Top Fanart. :)
Das Datum stimmt übrigens. (Ja ich habe mal eine komplette Hellsing Timeline erstellt...*hust* Hobbylos:D)