Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calicolicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 10:03
!Liebe Freischalter! Auch wenn ihr der festen Überzeugung seid, an diesem Bild ist rein gar nichts unscharf. Falls es trotzdem so aussehen sollte, dann liegt dies an meinem Scanner und meinem noch nicht perfektionierten Umgang mit Markern!
__________________


Hier eine von zwei aufwändig gestalteten Karten für den Tim Burton Wettbewerb von SchwarzerFlamingo.

Ich maaaag Jacky. Hab versucht ihn ein bisschen im Burton Zeichenstil hinzukriegen, und die für Tim typischen Kringel im Hintergrund find ich auch ganz toll. Die sind echt in jeden Film von ihm eingebaut, sei es nun in der burtonisierten Titelschrift am Anfang eines jedem seiner Filme oder auf den DVD Covern ^^ Echt genial.

Der Hintergrund ist übrigens mit Zeichenkohle.

-------------------------
Ach ja, guckt doch mal in meinem Weblog vorbei
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/557100/#eintrag596228
Themen:
Nightmare before Christmas

Stile:
Alkoholmarker, Kohle

Charaktere:
Jack Skellington

Format:
KAKAO

Material:
Marker, Fineliner, Zeichenkohle (mit Hairspray fixiert)

Spaßfaktor:
war ganz cool, meine erste Jack-Kakao

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akemie
2012-08-08T20:14:40+00:00 08.08.2012 22:14
bei mir meinten die auch, dass die karte unscharf wäre xD
aber jack hast du wirklich gut getroffen^^ ich mag sein gesicht :)
Von:  SchwarzerFlamingo
2012-07-31T18:42:46+00:00 31.07.2012 20:42
ich finde nicht das es so verschwomen wirkt :3
wow ein richtiger jack skellington *_*
super getroffen^^

sind wir nicht alle ein bisschen..... burtonized? :DDD