Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkangel_mia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2011 21:39
sooo, rechtzeitig zu Halloween mein Nightmare before Christmas Bild mit Jack! Ist total schnell von der Hand gegangen dieses Mal und hat echt Spaß gemacht.

Der Boden ist übrigens absichtlich so strichliert, ich wollte mich an die Vorlage aus dem Film halten und es nicht einheitlich färben.
Aber entschuldigt bitte die Schatten, die leider sehr willkürlich geworden sind.
Verwendete Referenz:
Nightmare before Christmas Bilder

Themen:
Nightmare before Christmas, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Jack Skellington

Musik/Fernsehen:
This is Halloween/Nightmare before Christmas

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knotenameise
2011-11-04T10:33:27+00:00 04.11.2011 11:33
Das Fanart ist zwar sehr schlicht gehalten, aber es gefällt mir an sich sehr gut.
Jack ist dir wirklich gelungen, und auch wenn du den Schattenwurf als willkürlich empfindest, finde ich, dass er dir eigentlich gut gelungen ist. :) Besonders die Lichteffekte geben dem ganzen das gewisse Etwas. ;)

Mit dem gestrichelten Hintergrund hast du versucht dich an das Original zu halten. Es wirkt allerdings etwas unruhig und unsauber. Vielleicht hätte es besser gewirkt, wenn du hier ebenfalls mit festen Linien gearbeitet hättest, da diese "Striche" im Original ja glaube ich Harkenspuren auf dem Feld sind. :)

Du bekommst ne zwei. ;)