Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2023 09:55
Kleines FA von Salia aus Zelda Ocarina of Time. x3

Ich mag sie und konnte mich im Dezember endlich mal motivieren ein (sehr) kleines Zelda FA zu machen. Es stehen noch sooooo viele FAs zu der Serie auf der Liste (MIDNA <3), aber irgendwie hab ich immer Angst davor den Charakteren und den Spielen nicht gerecht zu werden. ^^°
Naja. xD
Irgendwann schaff ich das schon! ^_^

Vielleicht nach Tears of the Kingdom. Ich kann's kaum erwarten! *//A//*

Danke fürs Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Verwendete Referenz:
Den Oot Manga

Themen:
The Legend of Zelda, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Salia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Chan
2023-04-02T19:57:38+00:00 02.04.2023 21:57
Deine Salia is ja Traum, ich mag ihre Augen sehr gern das sanfte Lächeln und der verträumten Blick. Diese tollen kräftigen Farben <3

Alles in allem ein bezauberndes Bild <3 <3
Antwort von:  Isogi
06.04.2023 11:32
Ahh, vielen Dank! Freut mich, dass ich ihr gerecht werden konnte x3 <3
Von:  Taroru
2023-03-30T19:07:18+00:00 30.03.2023 21:07
sie sieht so friedlich aus, mit diesem sanften lächeln :-O
an was mag sie wohl gerade denken? das sie so lächeln lässt? :-O
mag das motiv, hat was friedliches entspanntes an sich :-)
Antwort von:  Isogi
31.03.2023 08:58
An was? Link, nehm ich mal an xD
Freut mich, dass es dir gefällt. Danke!
Von:  Aurora-Silver
2023-03-30T11:16:10+00:00 30.03.2023 13:16
Oha. Dein Stil macht Salia gleich mal um ein tausendfaches hübscher :D ...aber irgendwie überrascht mich das auch wieder nicht bei deinen Fähigkeiten *lach*
Antwort von:  Isogi
31.03.2023 08:58
Ach Quatsch! Sie ist nur weniger eckig, das ist alles :'D