Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2021 18:56
Hallo zusammen ^^,

das hier ist meine Geburtstagswichtelkarte für NanashisArt im Milk & Chocolate Zirkel. Sie durfte nun ihren Brief öffnen und ich kann die Karte endlich hochladen :D. Ich hatte sie nämlich schon im Mai fertig xD.

Als ich mir die Wünsche von NanashisArt angeschaut hatte, fiel mir die Auswahl gar nicht so einfach. Sie mag viele Dinge, die ich auch mag, aber ich habe mich letztendlich für Salia aus "The legend of Zelda - Ocarina of Time" entschieden. Salia ist übrigens noch ein jüngerer Charakter, also eher ein Kind, für die jenigen, die es nicht wissen.
Es soll die Szene aus dem Spiel zu sehen sein, wo Link gerade den Kokiri-Wald verlässt und sich Salia von ihm verabschiedet (natürlich habe ich die Szene nicht abgezeichnet, es ist meine eigene Interprätation und ich habe lediglich Bilder von dem Moment als Referenzen verwendet, die ich bei Google gefunden habe ;3). Link steht in diesem Moment Salia gegenüber, also als Betrachter des Motives sieht man quasi durch die Augen von Link/nimmt man die Rolle von Link ein. Salia übergibt ihn in dieser Szene auch die Feenocarina, in meiner Version hat sie diese noch in der Hand. Bei meiner Darstellung lächelt sie auch noch, aber schon bald wird sie sicher traurig sein, wenn Link gegangen ist QwQ.

Hier wäre noch ein Foto, wo man die Originalfarben vielleicht etwas besser erkennen kann (mein Scanner mag Grün-und Rottöne nicht so gerne, wobei dieser leichte gelbe Effekt wirklich auf den Motiv drauf ist, weil das die Sonnenstrahlen repräsentieren soll).
https://sta.sh/024yow1lwqv6

Ich freue mich, dass NanashisArt die Karte gefällt und vielleicht gefällt sie dem ein oder anderen von euch auch ^w^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Bilder von dieser Seite

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Salia

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, weiße Tusche, Sakura Gelly Roll

Vergeben an:
NanashisArt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NanashisArt
2021-06-14T07:14:35+00:00 14.06.2021 09:14
Hallo liebe Starchild ich hab mich an meinem Geeburtstag toal über diese wunderhübsche Salia Karte gefreut. Ich hatte gar nicht mit sowas gerechnet deswegen war das eine sehr schöne Überraschung ^-^ Ich hab nämlich noch keine Salia in meiner Zelda Sammlung. Ich finde deinen Zeichenstil wunderschön und ich mag das Semi Realistische. Ich hoffe wir bekommen bald auch ein Legend of Zelda Remake das genau so hübsch ist ^-^. Ich hab die Szene direkt erkannt - Bei der ikonische Brücke mit den geflochtenen Seilen weiß man ja sofort wo man sich befindet. Salia gefällt mir in deinem Stil auch sehr gut. Das grün ihrer Kleidung und Haare ist schön Kräftig nd Strahlend. Mir gefälltes vorallem auch sehr gut das du so viel Emotionen in ihren Gesichtsausdruck gelegt hast. Das sanfte Lächeln ist dir gut gelungen. Ich wusste um ehrlich zu sein gar nicht genau welche Farbe Salias Fee hat. XD Ich hab da gar nicht so drauf geachtet. Ich bedanke mich noch mal von Herzen bei dir für diese wunderschöne Geburttstags Überraschung. Liebe Grüße Nanashi
Antwort von:  StarChild93
14.06.2021 12:57
Vielen Dank für deinen super lieben Kommentar x3!
Ich freue mich ganz besonders drüber, dass dir die Emotionen in ihrem Gesichtsausdruck so gut aufgefallen sind. Denn ich dachte mir, wenn man den Charakter so von vorne sieht bzw. ihr Gesicht so deutlich erkennen kann, dann sollte man auch erkennen, wie sie gerade fühlt, besonders wenn man sich vorstellt, dass sie gerade Link anlächelt <3. Die Beide haben ja eine sehr enge Bindung zueinander und ich wollte das so gut ich konnte rüberbringen x3.
Ich schätz ein weiteres Remake zu dem Spiel wird noch eine Weile dauern (wenn wir es denn überhaupt bekommen ^^"), denn Ocarina of Time wurde schon für den Nintendo 3DS geremaked, wie du mit Sicherheit auch weißt :3. Aber kaufen würde ich es mir auf jeden Fall! Ich hatte das Spiel schon auf den Nintendo 64 gespielt, als ich noch ein kleines Kind war (ich verbinde damit sehr viele, schöne Kindheitserinnerungen <3) und als das Remake für den 3DS rauskam habe ich es mir direkt noch einmal geholt und durchgespielt xD.
Jedenfalls noch einmal vielen lieben Danl für deinen toller Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut <3.