Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2017 19:32
Hallo zusammen ^^.

Ich zeichne zur Zeit ja eher weniger Fanarts, da ich auch offen gestanden mittlerweile nicht mehr so gerne selber Fanarts zeichne, aber ich hatte irgendwie dieses Motiv mit Salia aus "The Legend of Zelda - Ocarina of Time" im Kopf und ich wollte es unbedingt umsetzen x3.

Das Weiß im Hintergrund (welches Sonnenstrahlen darstellen soll) ist etwas kräftig geworden ^^". Besonders wenn die Farben des Hintergründes kräftiger sind, was hier diesmal auch der Fall ist, wirkt das Weiß der Tusche gleich viel intensiver (dabei hatte ich schon darauf geachtet, dass ich die Tusche vorher nicht schüttele, damit die meisten Farbpartikel am Boden bleiben °|D). Ich arbeite noch nicht so lange mit weiße Tusche, da muss ich mich wohl noch etwas rumexperimentieren, bis ich den Dreh raus habe wie es am besten wirkt :).
Glitzern tut die Karte diesmal nicht. Ich war auch nur von der Glitzer-STA so geflasht, dass danach so ziemlich jede Karte Glitzereffekte hatte °xD. Aber irgendwann muss es auch mal wieder eine Karte ohne Glitzer sein XDD.

Btw. hier wäre noch ein Foto, wo man die Originalfarben besser erkenne kann (wobei das Foto aber auch nicht ganz gesättigt ist, aber es kommt schon noch eher an die Originalfarben herran):
https://sta.sh/0iygw0x62nx

Btw. die Karte ist bereits vergeben :).

Lg. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Für Salia ^^.

Themen:
The Legend of Zelda, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Salia

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreidestifte, weiße Tusche

Vergeben an:
Noch niemanden.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-25T19:26:45+00:00 25.10.2017 21:26
Eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert! Mit einer wunderschönen Kolo, wie du das einfallende Licht gemalt hast - toll!