Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2016 12:45
eine ältere Karte von Februar/März oo
auch noch nich hochgeladen...nett x'D

joar, ich wollte damals mein neues Papier ausprobieren und witzigerweise kam ich damals besser klar wie jetzt x'D

also ja...die Karte is frei zum Tausch, falls wer mag :'D

liebe Grüße curry
Themen:
The Legend of Zelda, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Salia

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoCk_AlL_GaMeS
2016-10-03T15:09:46+00:00 03.10.2016 17:09
Voll süß ich liebe salia :D
Von:  Dinomon
2016-06-11T20:50:39+00:00 11.06.2016 22:50
sehr niedlich! Ich mag die Colo sehr - die weiße kontur um die Outlines schaut auch gut aus und verleiht einen gewissen Glanz ^^ ser hübsch!
Von:  Blauer_Lapis
2016-06-04T09:45:01+00:00 04.06.2016 11:45
Und inzwischen kann ich da auch mitreden. So viel Zelda gespielt, jetzt kenn ich auch die Charas :D
Du hast Salia richtig hübsch gezeichnet, gefällt mir sehr gut. Sie hat eine sehr liebe Ausstrahlung, was total gut zu ihr passt. Und das die kleine Fee dabei ist muss natürlich sein und du hast diese auch sehr putzig gezeichnet ^.^
Und eine schöne Umgebung ... der Tempel, oder? Jedenfalls sehr gut gelungen!!

glg
Drachi
Von:  Yubisa
2016-06-03T21:04:52+00:00 03.06.2016 23:04
Nein, wie süß! Du hast sie super eingefangen. Auch wenn sie einen Kinderkörper hat, mag ich es persönlich dennoch total gerne, wenn man ihr eine klitzekleine Brust verpasst. Das habe ich nämlich auch bei meiner letzten Salia Karte. Du hast sie sehr süß in Szene gesetzt und auch der Hintergrund gefällt mir ausgesprochen gut *u* Ganz schickes Salia Kärtchen! Ich hätte generell reges Interesse an der Karte, aber ich bin leider nicht die Schnellste Q_Q''
Von:  Suma
2016-06-03T17:31:04+00:00 03.06.2016 19:31
Oh sieht die süüß aus *w* Ich finde ja, Salia hat eines der besten Charadesigns bei LoZ :D Aber wahrscheinlich auch nur weil alle anderen fast alle gleich aussehen :D