Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ISUKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2015 19:46
Link und Salia in der Nähe des Waldtempels... Link spielt auf seiner Ocarina das Menuett des Waldes, Salia chillt derweil ;P

Das Bild ist auf Größe einer Kakaokarte. Habe sie mit Copics coloriert und ein wenig mit Bunstiften nachgeholfen. Leider hab ich mich bei Salias Haarfarbe ein wenig im Ton vergriffen, auf meiner Bildreferenz sah die Farbe dunkler als die Kleidung aus, tatsächlich ist sie aber heller. Leider ist es mir erst aufgefallen als es schon zu spät war.

Über Lob und Kritik bin ich wie immer sehr offen :D

Neuerdings bin ich auch auf Facebook vertreten, würde mich auf einen Besuch von euch freuen :D
https://www.facebook.com/Isuki.Art
Verwendete Referenz:
Bilder von Link und Salia ;)

Themen:
The Legend of Zelda, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Link, Salia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Esper
2015-06-14T14:46:32+00:00 14.06.2015 16:46
Ist Salia nicht ein wenig zu klein in Ocarina of Time war sie auf jeden Fall halb so groß wie link und nicht so schmächtig und das Kopf Körper Verhältnis bei Salia ist auch net so richtig aber die Cole ist wirklich schön gefällt mir, wobei das mit der Haarfarbe natürlich stimmt das die nicht ganz korrekt ist :D
Antwort von:  ISUKI
15.06.2015 15:45
Oh ja XDD das ist sie tatsächlich und nicht nur im Größenverhältnis, sondern auch, wie du schon geschrieben hast, anatomisch, irgendwie fast schon Chibilike *schluck* XD Danke jedenfalls für dein Kommi, werde besser drauf achten ^^