Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2015 17:15
Meine erste Karte von zwei für die Zelda STA auf kakao-karten.de *_*
Freu mich so, dass ich noch mitmachen kann, da sie genau in meinen Urlaub verlängert wurde! Das nennt man Glück, höhö...

Mein erstes Kärtchen zeigt Salia aus Ocarina of Time. Zugegeben, der Ort ist frei erfunden und der kleine 'Stunt-bird' auch etwas freakig (hallo? Kopf über? xD), trotzdem mag ich die Karte sehr!
Da mir nur noch wenig Zeit blieb, habe ich mich für Copics, statt Aquarell entschieden, wobei ich echt über das Ergebnis überrascht bin, im positiven Sinne natürlich :D

Ob das oben Flieder, Trauben oder Stalaktiten sind (ja, ich weiß, die gibts in Höhlen), darf jeder selbst entscheiden, ich habe halt gefailt X)

lg Yubisa
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Salia

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunaruFox
2015-06-04T08:59:48+00:00 04.06.2015 10:59
Ohalan~ übertrieben schöne Karte. Selbst wenn den ort frei erfunden ist passt es trotzdem einfach richtig gut zur Salia. Diese ganze details die du hineingebracht hast ist echt krass gut. Mir würde schon ab die hälfte die geduldsfaden reißen xDD Die Karte sieht so schön leuchten aus <3 Ich finde es immer wieder genial das man auf so ne kleine Format so geile bilder zeichnen kann °3°

Btw, stuntvogel sind doch normal~ sind eben die vögel der 21. jahrhundert XDD
Von:  Fufu
2015-06-03T18:18:01+00:00 03.06.2015 20:18
Wunderschön! Ich tippe auf Flieder btw :P