Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2015 00:43
Diese Karte geht bei Gefallen an LordPancake von Kakao-Karten gegen Ihre tolle Zelda-Karte.
Sie hat sich hierbei eine beliebige andere Person aus Zelda gewünscht und da dachte ich mir, Link´s hatte ich nun eine Reihe gezeichnet, Malon auch...nun ist mal Salia dran und ich hoffe Sie gefällt ihr. :)

VG Jondy
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Salia

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2017-07-16T07:17:31+00:00 16.07.2017 09:17
Cool Salia das ist wirklich mal eine Abwechslung diesen Charakter aus Zelda zu sehen XD Am meisten mag ich ja die kleinen Piepmätze um Salia herrum dadurch das du sie in einem hellen Blau gehalten hast wirken sie für mich sehr astral,was mir super gefällt (-^.^-)b Irgendwie finde ich es jetzt auch schräg das sie dadurch das sie im gleichen Farbton gehalten sind wie die Fee für mich wie die Partner von ihr rüberkommen,stelle ich mir voll lustig vor wenn man in einem Zelda Game die Möglichkeit hätte mit seiner Fee einen Vogelschwarm an zu locken oder herrauf zu beschwören,wäre auch mal was inovatives neues wenn Navi nicht nur Ratschläge im Spiel geben könnte sondern auch noch mit bei Angriffen unterstützend helfen kann. Jo ansonsten mag ich noch die Blumen auf der Kakao die sind wieder sehr hübsch geworden bleib weiterhin so fleißig am Ball was das zeichnen angeht (-^u^-)b
Antwort von:  Jondy
16.07.2017 20:52
Die Idee mit den angriffsbereiten bzw. unterstützenden Vögelchen klingt ja verführerisch.
Sollten wir den Spieleentwicklern vielleicht mal vorschlagen. ;)
Danke auch heir für deinen ausführlichen Kommentar. :)
Antwort von:  Torahi
18.07.2017 06:45
Wobei die Entwickler heutzutage wohl eher den Vorschlag abblocken würden,die wollen einfach nicht Ideen von Fans mit einbeziehen weil das dann so rüber kommt als hätten sie keine eigenen guten Ideen XD Bei Pokemon sieht man das auch sehr stark da haben Fans schon immer inovative Einfälle gehabt und nichts davon wurde je ins Spiel mit eingebaut was ich selber immer sehr frustierend fand (u___u) Auch an der stelle kein Ding was den Kommie angeht XD
Von:  WeisseLuege
2015-08-23T11:25:21+00:00 23.08.2015 13:25
Hej :)

Mir gefallen die Farben deiner Karte besonders gut! Ich mag Grüntöne und die gefallen mir in der Kleidung und den Haaren super gut :) Aber daran sind nicht nur die Farben gut geworden: Die Kleidung sieht auch insgesamt gut aus und dich finde, die hast du sehr originalgetreu getroffen. Und die Haare sehen ebenfalls sehr realistisch aus, ich mag, dass man so viele unterschiedliche Strähnen mit unterschiedlichen Grüntönen erkennt!
Die Pose ist toll, sie sieht anatomisch sehr gut aus und die Hand hat genau die richtige Größe für den Körper und die richtige Form.
Der Hintergrund passt sehr gut dazu, ich mag die Vögel und die Blümchen :)

LG
WeisseLuege

Dankeschön! ♥
Von:  Butterflyheart
2015-08-19T19:37:15+00:00 19.08.2015 21:37
wow diese Salia ist dir super geut gelungen *O*
Antwort von:  Jondy
19.08.2015 21:38
Vielen Dank, das freut mich das Sie dir gefällt. :)
Von:  ProfDrLachfinger
2015-06-18T06:46:44+00:00 18.06.2015 08:46
Das Bild habe ich ja noch gar nicht gesehen ... ups xD'

Hier finde ich die Coloration einfach unglaublich gut gelungen! Die verwendeten Farben harmonieren sehr gut miteinander *_*
Die Vögel in ihrem Blau finde ich besonders schön, sie kontrastieren so gut mit dem Pink in den Blumen :3

Und auch hier finde ich die Buntstifte wieder toll eingesetzt! Sie vertiefen die Schatten und geben allem etwas mehr Struktur ^.^
Antwort von:  Jondy
18.06.2015 19:04
Da kann ich nur das Danke für deine treuen Kommentare zurückgeben. ;)
Es freut mich, dass dir die Karte und Farbstimmung gefällt. :) :) :)
Von:  rachi
2015-06-03T16:06:20+00:00 03.06.2015 18:06
Coole Hiphop Pose. :D
Am besten gefallen mir die blauen Vögel und die ganzen weissen Highlights. Die Bäume im Hintergrund sähen vielleicht etwas besser aus, wenn sie etwas weiter weg stehen würden. Das gäbe dem Bild mehr tiefe.
Trotzdem aber wie immer cool.