Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchwarzerFlamingo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2015 10:06
Hier meine beiden The-Legend-of-Zelda-Kakaos :-)
Eine von den beiden wird die Tauschkakao für Kuraiko-kyun.
(Du darfst dir eine aussuchen :D)
Ich hoffe, die Kakaos gefallen :-)
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Salia, Deku Link

Status:
#158 vergeben an Kuraiko-kyun

:
#159 vergeben an Jondy (KK)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuraiko-kyun
2015-04-25T19:50:02+00:00 25.04.2015 21:50
Vielen Dank für die coolen Karten! Beide sehen echt super aus! :D
Aber die Deku-Link Karte ist echt hammer! Die Colo ist dir fantastisch gelungen, die Maserung und die Schattierungen sind perfekt gesetzt! Deswegen entscheid ich mich für diese Karte! Die andere Karte sieht aber auch toll aus, Salia schaut supersüß aus! :)

Vielen, vielen lieben Dank! LG Kuraiko-kyun <3
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
25.04.2015 21:55
Aww cool :) Freut mich, dass sie dir gefallen :D
Von: Kathey
2015-04-24T05:31:44+00:00 24.04.2015 07:31
Die Holzmaserung beim Deku Link ist ja mal MEGA geworden, auf die kannst du dir richtig was einbilden, die kommt richtig schön realistisch rüber *______*
Aber die Salia mit ihrer Okarina ist auch supersüß geworden, ich mag es, wie passend die Karte wirkt, da ist nicht einfach nur ein Hintergrund, sondern die Figur IST richtig in der Umgebung.
Zwei echt schöne Karten x3
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
24.04.2015 22:00
Awww OMG vielen lieben Dank :3 Du bist so lieb :) Es freut mich so, dass sie gefallen :D