Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhunaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2014 15:31
Motiv zu The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Salia <3 Ich mag Salia total gerne. Sie gehört zu den Charakteren, die ich sehr gerne mag.
Ich hab mir immer als Kind vorgestellt, wie das wohl sein wohl, in dem Wald bleiben zu müssen und auf den kleinen Link zu warten. Daher wollte ich diese Situation nachstellen. Es wird gewiss Augenblicke gegeben haben, an denen sie einfach nur da saß und sie danach sehnte, ihren guten Freund wiederzusehen. Die anderen Kokiri sind ja gut und nett, aber ein guter Freund ist eben was anderes.

Karte ist frei zum Tausch
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Link, Salia

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ISUKI
2015-06-12T20:19:51+00:00 12.06.2015 22:19
Oh man wie süß!
Die Situation hast du wirklich super dargestellt. Man kommt schon förmlich beim bloßen Anblick des Bildes in ihre Stimmungslage. Was wahrscheinlich besonders ihr Blick im Vordergrund ausmacht, wie Nabooru schon geschrieben hat. Bei Salia im Vordergrund fällt mir nur auf, dass sowie sie ihre Arme positioniert hat, ihre Brüste leicht zusammen drücken müsste. D.H. die Falten auf ihrem Oberteil müssten sich etwas anders abzeichnen, bzw noch eine schräg-senkrechte Falte die die weitere Brust andeutet. Sonst gefällt sie mir wirklich sehr, sehr gut!
Auch Salia im Hintergrund sieht total goldig aus, wie sie sich nach dem Licht streckt... :D ich liebe Zelda Fanarts!

Habe gestern auch eines fertiggestellt, vielleicht hast du mal lust mich auf meiner Fanartseite auf Facebook zu besuchen.
https://www.facebook.com/Isuki.Art Würde mich freuen :D
Von:  Nabooru
2014-05-26T21:59:18+00:00 26.05.2014 23:59
Mir gefallen die Sonnenstrahlen im Hintergrund; aber auch ihr tauriger Gesichtsausdruck im Vordergrund ist gelungen, er spiegelt für mich zugleich sehr gut die Sorgen wider, die sie sich wohl auch wegen Link macht. :3