Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
AsteriaGaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2014 17:40
Hallo zusammen.

(Ich muss vorweg gleich sagen das ich das Bild mit meiner Cam gemacht hab und es daher etwas unscharf ist. Hoffe man erkennt dennoch alles.)


Ich habe gut 10 Tage an dem Bild nun gesessen :) Es ist wie so oft A2 groß und mit Aquarell als auch Acryl gepinselt. Ich habe leider auch meinen Blätter Tick nicht wegbekommen^^ Ich liebe es einfach alles zu zeichnen und Details sind mir wichtig, auch wenns oft mal zu viel ist. Mit dem Licht habe ich per Ps nachgeholfen .

Aber so bin ich eben ^^ Wenn ichs nicht mehr machen würde, würds mir ja keinen Spaß mehr machen ^_^

Joa und nun zum Bild, ich hab bissel was ausprobiert, da ich die Pflanzen mir ergrübelt hab und irgendwie kam dann Salia da rein, der gesamte wald und irgendwie öhm joaa...Is das nun dabei raus gekommen xD
Ich muss sogar gestehen das es noch einen Teil 2 gibt. Salia geht in Richtung einer Lichtung und die Stelle wird im grunde von der anderen seite nochmal erscheinen auch wenn ich noch am grübeln bin was auf der Lichtung so los ist^^

Alsooo überraschen lassen :)

LG
Gaia
Themen:
The Legend of Zelda, Landschaft, Mystery

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Salia

Dauer:
10 Tage

Likes:
Die roten Pflanzen

Dislike:
Das Bild. Es gefällt mir in original besser und wenn ichs so am Pc seh will ichs am liebsten zerschrotten xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atriva
2014-02-05T17:08:02+00:00 05.02.2014 18:08
Sehr schön, bei den Pflanzen dachte ich zuerst das ist Sonnentau. Ich liebe stimmungsvolle oder mysteriöse Landschaftsbilder.
Antwort von:  AsteriaGaia
05.02.2014 18:59
Freut mich das es gefällt :)
ich mag auch landschaften sehr gern daher kommen die bei mir oft beim zeichnen raus. x3
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2014-02-05T12:53:47+00:00 05.02.2014 13:53
WOW!!!
mehr bekommt man kaum heraus bei diesem wunderschönen Bild!!! <3
Wirklich traumhaft schön, wie immer <3
Antwort von:  AsteriaGaia
05.02.2014 22:01
freut mich das es dir gefällt x3
Hoffe der Zweite Teil wird mir auch so gut gelingen ^^
Von:  Sekundenzeiger
2014-02-04T23:05:06+00:00 05.02.2014 00:05
Ich bin echt beeindruckt! Das Wort "magisch" trifft das Bild wohl wirklich am besten :D

Die Atmosphäre, die Coloration, die Outlines, die Größe... wowwowWOW! *__*
Und Salia mag ich in dem Bild total gerne <3
Antwort von:  AsteriaGaia
05.02.2014 22:04
Es sollte schön Magisch/Mystisch wirken auch wenns von der Qualtät nicht gut aussieht als in real xD
Salia ist mein Lieblings Char und in solchen landschaften gehört sie für mich dazu. Auch wenn der Wald nichts mit zelda zutun hat :)
Von der Größe her...najaaa xD ich liebe es auf A3 oder A2 zu pinseln egal was ich als Motiv drauf zeichne :) Große sachen zeichnen wäre bei mir eh schwer ich hab nur minipinsel XDD
Von:  littlehikaru
2014-02-04T20:02:22+00:00 04.02.2014 21:02
Wow, dass nenn ich mal eine detailreiche magische Landschaft.^0^
Man erkennt fast jedes einzelne Blatt an den Bäumen, die Wiesen sind sehr detailiert und die roten Pflanzen sind besonders hübsch geworden.
Die Farben sind sehr schön eingesetzt worden und schaffen eine sanfte und ruhige Atmosphäre.
Dass du solange an diesem Bild gearbeitet hast hat sich echt gelohnt, weil das Endergebnis einfach super ist.
Bin auf jedem Fall auf den zweiten Teil gespannt.:D
Antwort von:  AsteriaGaia
04.02.2014 21:20
Freut mich das es gefällt :)
Trotz der Qualität xD
Ich real siehts wesentlich besser aus und deutlicher von den Konturen und farben, hab einfach einen zu kleinen Scanner für die großen Bilder ^^

ich bin ebensogespannt auf den zweiten teil angefangen ist er schon aber ich hantiere noch viel rum weils ja ne lichtung werden soll und Link evtl auch druf kommt ma schaaaauuuuunn xD
Von:  Taranis
2014-02-04T17:13:16+00:00 04.02.2014 18:13
Da fällt mir nur ein Wort zu ein: Hammerhart! ^^
Allein für die Lines brauchst du doch eine Engelsgeduld?
Freu mich schon auf das zweite Bild :D
Antwort von:  AsteriaGaia
04.02.2014 18:26
Freut mich das es auch mit der Qualität zusagt :)
ich hab Engelsgeduld jooaaa, meine freundin sagte schon das ich das hätte viel einfacher machen können. Aber irgendwie mag ich das so zeichnen auch wenns 3-4 Tage länger dann dauert ^^