Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
PattyM   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2013 12:34
Beitrag 2/3 für die Zelda-STA im STA und WuST Zirkel! :D

So schnell wie die Entscheidung bei der ersten Karte gefallen war, ging es bei den anderen leider nicht weiter xD Ich hatte gefühlte 3 Millionen Skizzen und konnte mich einfach nicht entscheiden, was ich auf die anderen beiden Karten zeichnen sollte. |//D""" Dementsprechend lange hat es dann auch gedauert, bis es zur Fertigstellung der letzen beiden Karten gekommen ist.

Aber letztenendes bin ich froh, dass Salia es auf die Finalkarten geschafft hat. <3 Ich mochte den Waldtempel und seine Musik sowie das Menuett des Waldes immer total gerne |//D <3 <3 <3


❤ Mein Artblog ❤
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Salia

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2013-10-29T12:38:27+00:00 29.10.2013 13:38
Uh, ich hab die Musik aus dem Tempel gehasst. Allerdings ist das Menuett des Waldes echt toll <3
Ich mag hier den Hintergrund sehr gerne. Man erkennt sofort ,wo Salia ist. Auch die kleinen Details wie die Pilzchen und Grashalme finde ich stark. Auch find ich die Farben super gewählt. Also du hast nicht so ein helles oder dunkles Grün gewählt wie viele das tun würden, sondern dieses gemischte. Dadurch wirkt der Ort etwas düsterer, was perfekt ist.
Hmm, Salia ist in dem Fall jetzt nicht so mein Liebling. Ich mag sie echt gerne, aber ich persönlich finde sie hier nicht gut in Szene gesetzt. Da hat mir die nachdenkliche Salia von Eren besser gefallen, weil ich mir nicht vorstellen kann, warum sie dort steht und lacht an einem Ort wie diesem. Also jaa, das ist echz nur meine Meinung. Zeichnerisch ist sie echt super gelungen!
Von:  firecloud
2013-10-23T20:21:03+00:00 23.10.2013 22:21
Das hier ist meine absolute Lieblingskarte von deinen dreien!
Salia ist dir wirklich sehr gut gelungen und der Hintergrund passt wirklich gut. Den Waldtempel mochte ich immer sehr. Er war einer meiner liebsten. Da bin ich gerne rumgelaufen XD
Ganz zu schweigen davon, dass Grün und Braun meine Lieblingsfarben sind.
Und der Glitzer passt hier auch super ^^
Antwort von:  PattyM
27.10.2013 12:02
Danke sehr!! Ich mochte besonders das Menuett des Waldes immer sehr gerne und auch die Waldtempelmusik x3 Vielen, vielen Dank!
Von:  Majinchris
2013-10-23T19:25:41+00:00 23.10.2013 21:25
Oh, deine Salia ist so wunderschön geworden ;___; In dieser Zeichenstil gefällt sie mir so gut. Besonders liebe ich diese Coloration. Es ist wahnsinnig schön sauber aufgetragen worden und vor allem dieser Lichtstrahl, was von den Feen kommen. Auch diese Karte ist meine absolute Favorit in dieser STA <3
Antwort von:  PattyM
27.10.2013 12:01
Ich danke dir aah, so viel Lob |///D" <3 <3
Ich denke immer ich arbeite wie der letzte Chaot an Kakao-Karten und dass es dann doch so sauber aussieht freut mich ungemein!! <3 DANKE!
Von:  molamola
2013-10-23T17:30:10+00:00 23.10.2013 19:30
und noch so eine tolle karte von dir eh! ;_;
ich hatte auch erst gedacht, etwas mit bezug zum waldtempel zu malen, aber ich hätte dann irgendwie diese hände eingebracht, die einen zum ausgang tragen xD
dein motiv ist aber auch einfach wunderbar!
die colo ist wieder großartig, besonders der leuchteffekt von navi kommt hier richtig toll!
auch die vielen verschiedenen grüntöne passen einfach toll zusammen.
wieder eine rundum superschöne karte!
Antwort von:  PattyM
27.10.2013 12:00
Ohhh, diese furchtbaren Hände xDDDD Als ich klein war hatte ich Angst vor denen xD
ahhh, danke danke danke!! Ich freu mich sehr, dass sie dir so gefällt ;//u//; <3
Von:  AnnaBlume
2013-10-03T17:17:28+00:00 03.10.2013 19:17
WIE KANN HIER NOCH IMMER NUR EIN KOMMENTAR SEIN, SEHEN DIE ANDEREN DENN NICHT DIE SCHÖNHEIT DIESER KARTE???`ÈIAPSDIFAOSIDHFASDF
Von:  AnnaBlume
2013-09-30T17:45:21+00:00 30.09.2013 19:45
;A;
Ogott Patty du bringst mich grad zum Weinen...
Ich wollte mich doch eigentlich damit abfinden, dass ich keine Zeit mehr für diese STA haben werde...aber ogott...diese Karte...die ist echt der Wahnsinn!!!
Ich krepier hier fast ob der Wahrscheinlichkeit, nie Besitzerin hiervon zu werden...aber aaahhhhhh SO SCHÖN!!! So ein tolles Motiv!!!! Ich liebe Salia und aaahhhh, die Stimmung ist so gut getroffen und der Hintergrund ist aufwändig und ästhetisch und überhaupt ist Salia niedlich und alles ist so sauber und insichstimmig und hach.


Ich werde sie noch ein Weilchen anstarren...
Antwort von:  PattyM
27.10.2013 11:59
Nein nein nein nein nicht weinen aaaaah ;______________; <3 <3 <3
Du bist ja herzallerliebst aah ;////; so ein süßer Kommentar ;___; <3 <3
Ich danke dir!!! <3 <3