Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AsteriaGaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2013 00:53
Joa.
Nach langem hab ich mal wieder einen Charakter richtig hinbekommen x_x

Ich hab mir so den Ast abgebrochen das ordentlich hinzubekommen, habe massig an büchern vor der nase gehabt wie ich Füße so gut hinbekommen und die proportionen und bwah x.x

ich kann die teile einfach nicht zeichnen weswegen ich einfach Bücher brauch aber so nach und nach Klappt das mit den Üben xD

Aber so zum schluss is ja doch gut was bei raus gekommen denk ich >.<

LG
Gaia
Verwendete Referenz:
Mehrere How to Draw Bücher und bücher von Händen und Füßen.

Themen:
The Legend of Zelda, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Salia

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: kurz, Maxikarten

Dauer :
so gut 8 Stunden

Status:
Is Frei auch wenn ich noch nicht weis ob ich sie überhaupt tauschen würde.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2014-01-07T16:19:59+00:00 07.01.2014 17:19
nawww :3 das is echt süß! Ich mag die details und die perspektive.
Antwort von:  AsteriaGaia
07.01.2014 17:24
Danke schön :)
Ich bin nich so gut mit Körperlichen perspektiven hab mir voll den ast abgebrochen xD Aba wenn andre dann sagen is Gut dann is gut xD ich such ja meistens imma wieder nach fehlerchen haha :D
Antwort von:  HasiAnn
07.01.2014 17:25
Ne, is wirklich gut geworden. Also ich könnte jetzt nicht sagen, ob da ein anatomischer fehler ist.
Antwort von:  AsteriaGaia
07.01.2014 17:28
hab au nix gefunden. Aber ich machs dennoch jedes mal und luscher wo ich was hät besser machen können :)
Ab und an kann mans nich abstelln^^
Von:  KrissKawaii
2013-09-18T15:53:22+00:00 18.09.2013 17:53
hast du gut hinbekommen die Füßchen^^wirken noch etwas "klobig" bzw zu Breit für diese dünne Person aber es ist gut^^ der Winkel ist auch nicht leicht vorallem von Füßen zum Schritt, aber hast du auch gut GElöst^^ ich mag auch die Brustpartie und die Farbgebung allgemein^^
Von:  _Saliona_
2013-09-17T19:12:23+00:00 17.09.2013 21:12
Woow Salia sieht ja wunderbar aus! :3 Bin ja so ein Saila-Fan. :D
Die Perspektive und Anatome ist sehr gut gelungen, hat sich echt gelohnt, in die Bücher zu gucken. ;) Ich mag ihren sanften Gesichtsausdruck und wie ihre Haare fallen.
Die Coloration ist schön geworden, mit tollen Kontrasten und Lichtpunkten. ^^ Die Natur gefällt mr total, besonders das Gras! :D
Großes Lob!
Von:  -Veni-
2013-09-16T15:32:18+00:00 16.09.2013 17:32
wow, die ist wirklich super geworden!! :)
ich finde Salia sieht richtig hübsch und natürlich aus!
toll geworden
und die Füße sind der wahnsinn! :D richtig klasse ♥
Antwort von:  AsteriaGaia
16.09.2013 20:15
Uff :3
Freut mich sehr das sie gefällt^^
Vorallem die Füße da ich die Übe und gerne Kritit oder positives zurückbekomme einen anspornt ^^
Von:  Rhunaris
2013-09-16T10:43:16+00:00 16.09.2013 12:43
Ich finde, du hast wirklich eine sehr schöne Maxi Kakao Karte daraus gezaubert. Besonders schön finde ich die Perspektive, ihre richtig hübschen! Füße und ihren süßen Blick, den Salia hat. Auch die Coloration ist dir echt gut gelungen und ich muss sagen, Respekt!
Schöne Karte!
Solltest du sie doch vertauschen wollen, möchte ich mich als Tauschpartner bewerben :)
Liebe grüße,
Marin
Antwort von:  AsteriaGaia
16.09.2013 20:14
Danke Schön :)
ich überlegs mir mit dem tauschen fals ich mich dazudurch ringe^^
Von:  Zaara
2013-09-16T05:08:16+00:00 16.09.2013 07:08
Die Karte ist unheimlich schön =)
Ich mag die Colo, dabei besonders den Himmel und das Gras.
Die Füße, generell die Pose ist dir sehr gut gelungen =)
Tolle Arbeit ♥
Antwort von:  AsteriaGaia
16.09.2013 20:14
Danke Schön :)
Auch das Pose und Füße gefallen xD Das war für mich der schwer Punkt da ich Füße und Posen Übe :9 Da is das eine freute was positives zu bekommen^^