Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2012 07:01
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

- |★|-|★| Kakao-Aufträge |★|-|★| -
- | ♥ Colo-Commissions - siehe Gallery ♥ | -

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_


...diese Zelda-Karte für AnnaBlume ist die vorletzte aller Preiskarten, die ich für einen von AimaiLeafy und mir geleiteten Wettbewerb zu ihrer Serie zeichnen "musste" ♥ Sie ist die "Gegenkarte" zu dieser anbetungswürdigen, knuffigen Karte, die sich allergrößter Liebe erfreut *///*~ Wie kann eine Karte nur so süß sein--- ...*räusper*

Die liebe Anna hat sich Fodo und Salia gewünscht, die zusammen musizieren - und den passenden ingame-Hintergrund gleich dazu! Gah, die Karte sollte ja extrashiny werden, aber das ist nicht so richtig geglückt...damn. Das gerade bei dieser Karte =__=!

/sobbing forever
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Salia, Fado / Fodo

Unterthemen:
The Legend of Zelda: The Wind Waker, The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Kakaokarte für:
AnnaBlume

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-12T19:27:31+00:00 12.10.2012 21:27
ohh.. die karte ist so unglaublich schön.
einfach nur wudnerschön !
Von:  AnnaBlume
2012-09-26T15:06:44+00:00 26.09.2012 17:06
SOOOOOOOOOO!!
Tekuu hat lang genug auf ihren Kommentar gewartet.
FUASHCHASHDFKAHS! Tab war lange offen hehe. Muss da mal Ordnung schaffen.

Also!!
Ich hab die Karte ja schon vor dem Animexxupload bewundern dürfen. Und es hat sich auch nichts an meiner Meinung geändert!
Die Kakao ist so fantastisch schön *____________*
Woooooooooah. Ehrlich!!! Da hast du meine kühnsten Vorstellungen übertroffen. Das Motiv passt so herrlich gut in deinen Stil, die beiden sind so goldig geworden! GoldigST!! Ich finds ja auch so cool, wie die beiden unterschiedlich die Augen geschlossen haben. Fodo hat die ja immer zu, ok, aber find ich es super, wie du das umgesetzt hast:D Salia ist auch so puuuutzig, wie sie da auf ihrem Bäumchen sitzt. Aaww!! So richtig glücklich, bei Fodo spielen zu dürfen! Ein wahrer Traum von Motivumsetzung!
Dann natürlich der ganze InGameHintergrund. SAGENHAFT! Jeder, der das gespielt hat, weiss genau, wo das ist!! Das ist so cooooooooooool *_____* sogar das draussen hast du gemalt, oohhh >////< einfach toll. GANZ VIEL LIEBE HIERFÜR!!
Und natürlich die Farben, die colo. Zu unshiny?? VONWEGEN! Die Farben sind ein Kunstwerk!! Die leuchten doch prima und passen wunderbar zueinander und aaahhh, dein Colostil ist eh ein Genuss für meine Augen und übehraupt!! All die vielen Leuchtkäfer, die da ja wirklich rumfliegen, einfach GRANDIOS!!

Tausend Dank für diese wundervolle Karte.
Ich werde sie hüten wie einen Schatz *-* ♥
Von:  Bot
2012-09-23T22:02:12+00:00 24.09.2012 00:02
Die Karte ist wahnsinnig schön Q/////////Q
Mir gehts wie kiwi, ganz genauso! QAQ
Warum ist die vergeben :'< Anna, du hast es gut! DX
<3 Es ist echt toll geworden x3

lg celi >^< <3
Von:  LuckyAngel
2012-09-23T10:03:04+00:00 23.09.2012 12:03
AWwww die Karte ist total schön! Die Idee gefällt mir, wo sich Annablume wünschte! ich mag Salia auch! <3
Du hast die beiden gut getroffen und das Motiv gut aufgeteilt.
Sehr schön gezeichnet und coloriert, weiter so!
Von: abgemeldet
2012-09-23T09:11:06+00:00 23.09.2012 11:11
Uwawawawawa *Q*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kokiri Wälder *-*!
Salia *Q*
Die Kakao ist einfach nur tollig >O< allein das Feeling und die Umgebung sind hammer >o<! *anschwärm* QoQ
Von:  kiwinyo
2012-09-23T08:54:29+00:00 23.09.2012 10:54
Ahhh ich beneide Anna gerade gaaaaaaanz dolle ;O;
Die Karte ist so genial, dein Stil ist wunderschön ;___; Und passt so perfekt zu Zelda, da geht so einem Zelda-Fan wie mir gaaaaaanz dolle das Herz auf.
Sieht ja mega stark aus >//3//<~
Bin total begeistert.
Von: abgemeldet
2012-09-23T07:28:50+00:00 23.09.2012 09:28
OMG!ZELDA!!!!
Ich muss unbedingt mal weiter spielen!!!^^
Favo+
Von:  lili_Garnet
2012-09-23T07:13:22+00:00 23.09.2012 09:13
Wow ! Also ich versteh überhaupt nicht, dass noch gar kein kommi hinterlassen wurde ! Dann fang ich mal an ^^
Ich finde die Karte einfach herr-lich
Sie ist der hammer! Und diese Coloration, so sanft irgendwie ^^
Und mir gefällt dieses leuchten bei beiden sehr *-*
Die zwei sind einfach zuu süß *Q*
Schade, dass die schon für jemanden ist...
Favo und ne 1 !! ^^