Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

keikei   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2017 13:19
._.
Da wir die beiden im Manga ja wohl nicht mehr wirklich zu Gesicht bekommen werden...müssen eben FAs her um das IwaOi Fandom aufrecht zu erhalten...oder wie auch immer D: Das HQ fandom scheint auf mexx so der so tot zu sein xD w/e~

buhuhu sie gehen nicht gemeinsam auf eine uni T_T kill me


Facebook (mit WIPs und sou~)
Themen:
Shōnen-Ai, Haikyū!

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Tōru Oikawa, Hajime Iwaizumi

tools:
wacom bamboo pen, paint tool sai

Dauer:
ca. 10h

Musik:
YT playlist, NSFW livestreams *hohohoho*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2018-07-31T17:05:46+00:00 31.07.2018 19:05
Ohhhh... Tooru sieht so verzweifelt aus... Schöne Pose, tolle Momentaufnahme!
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
31.07.2018 19:06
Und je länger man s ansieht, desto mehr entdeckt man... die Kratzspuren auf Iwa-chans Rücken z.B.
Er selbst sieht auch ein wenig... überrascht aus.
Antwort von:  keikei
31.07.2018 19:08
8) es gibt immer was zu entdecken! hehe ich glaub du bist da echt die erste die das sieht... oder zumindest anspricht :P
danke ;3
Von:  Starplayer24
2017-02-06T09:04:05+00:00 06.02.2017 10:04
uh is das cool die beiden wirken richtig verknallt Okiwas waschbrettbach sieht sexy aus richtig gut ich äh trau mich noch nicht so ne zeichnung zumachen finde auch die Bettwäsche voll süß hi schön knackig die beiden hi hi lg Starplayer24
Antwort von:  keikei
06.02.2017 22:53
Danke *-* Und trau dich ran!!! Du hast nichts zu verlieren ;DDDD
Von:  T0HYA
2017-01-29T19:58:25+00:00 29.01.2017 20:58
das haikyuu fandom ist vielleicht still aber niemals tot!!!! \m/

ich finds' immer wieder beeindruckend, dass menschen es schaffen innerhalb von 10 stunden so etwas wundervolles zu erstellen. iwaoi ist zwar nicht mein favorisiertes pairing aus der serie, jedoch hat das bild unglaubliche aesthetik. danke dafuer!

und wehe es wird nochmal gedacht, das fandom sei tot! BOESE BOESE GEDANKEN! Dx
Antwort von:  keikei
29.01.2017 21:20
aber aber aber ;___; mi mi mi *sob* xD
weder hier, noch auf fb oder sonst wo finde ich hq verrückte DDD: das kann doch nicht sein ;__; ich bins leid alleine zu fangirlen xDDDD manno.
ich finde hq bietet eine unglaubliche palette and pairings xD iwaoi ist nur eines von wenigen die ich total liebe :D
aber gut :3 ich danke dir für ein lob und kommi und bitteschön für das bild XD immer wieder gern ;D