Zum Inhalt der Seite


Fanart

Incubusengel_Mystel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2015 10:20
Und fertig! ^______^ Ja~ so richtig schön…rosig, ne? xD Mir gefällt es jedenfalls, endlich konnte ich mal richtig schöne warme Farben nehmen und ja es ist zuckerwattensüß~ aber ich mag so was zwischendurch einfach sehr gerne.


Verwendeter Hintergrund:
http://yuninaoki.deviantart.com/art/Perfectly-Pretty-Pink-BG-86921869
Themen:
Shōnen-Ai, Magical Girl / Boy, Cute High Earth Defense Club LOVE!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yumoto Hakone, En Yufuin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kobachan
2015-07-10T22:47:30+00:00 11.07.2015 00:47
*q*
Ich liebe den Anime! xD
Ich habe mir den Anime als er komplett verfügbar war durch gesehen und hatte danach totale Bauchschmerzen vom lachen und eine Beule an der Stirn weil ich mir manchmal mit der flachen Hand gegen die Stirn geschlagen habe.
Und ich vergesse niemals Episode 7. *q*
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
11.07.2015 12:32
Oh ja der Anime ist wirklich super lustig und auch richtig süß~ ^^ Ich bin echt happy dass die mal so was gedreht haben. Wäre schön das ganze mit deutscher Synchro zu sehen/hören ^^ Uh und ich liebe Episode 10~ :3