Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Akiharu-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2015 13:08
Dies ist eine Der Schlüsselanhänger für meine Gruppe, die ich nun endlich (fast) komplett habe. Er ist ein Accessoire für ein anderes Accessoire, welches ich erst noch fertig stellen muss xD

Wer va die Bilder von binan koukou chikyuu bouei-bu love! kennt, erkennt auch die Art des Chibis. Hier habe ich sie als Vorlagen her genommen, weil ich die Chibis sehr schön finde und wir sie alle als Profilbilder haben ^^" Die Rückseiten hingegen musste ich komplett selber entwerfen, was einfach klingt, aber alles andere als einfach war......

Yumoto ist entstanden, wie alle anderen von meinen Anhängern auch. Und auch er hat eine Rückseite, UPDATE: Rückseite ist als Zwischenschritt hochgeladen^^
Auf das Herz des Stabes habe ich noch ein wenig Glitzer drauf gestreut, weil ich finde, dass das noch so n kleinen Touch drauf gibt xDD

Hoffe er gefällt euch so wie ich zufrieden bin^^
Themen:
Cute High Earth Defense Club LOVE!

Stile:
Bastelei, Acryl

Charaktere:
Yumoto Hakone

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare