Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2015 00:15
Die Karte war... schwieriger als gedacht... So viele Kleinigkeiten o.o
Aber ich mag sie, trotz einiger ... Schieflagen XD

Die Serie war ja in den letzten Wochen DER Hit schlechthin.
Magical Boys - als Parodie zu Sailor Moon & Co. Dazu eine ganz große und richtig tolle Portion Boys Love! >u<
Ansehen und schlapplachen!
Gilt auch für die männliche Userschaft - man kann und muss sich darüber lustig machen, haha~


Die Mini-STA starte ich am Montag (auf kakao-karten.de) und ich hoffe auf rege Teilnahme :>
Diese Karte wird als Auflage in den Rückbriefen landen~ (auch wenn der Druck nicht so dolle ist... *kein profi desu*)


Zu sehen haben wir fast alle Charas (der "FilmClub" passte nicht mehr drauf...)
Die "Tiere" hatte ich auf der Skizze noch drauf, aber nach dem Linen hatten die keinen Platz mehr, haha. Gomen.


Wen seht ihr?
Oben (l.n.r.): Arima, Kinoshiro, Akoya (Caerula Adamas)
Mitte (l/r): Gora, Tawarayama-sensei
Unten (l.n.r.): Io, Ryou, Yumoto, En, Atsushi (Battle Lovers)


Ohne Glitter, obwohl der super passen würde XD
[am besten find ich hier übrigens Akoya XD]

.
.
.

Mein Fav-Char ist ja Ryou (der in Rosa). An 2ter Stelle En-chan :3
Verwendete Referenz:
Charas :3

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Cute High Earth Defense Club LOVE!

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Yumoto Hakone, En Yufuin, Atsushi Kinugawa, Io Naruko, Ryuu Zaou, Kinshirou Kusatsu, Ibushi Arima, Akoya Gero, Gora Hakone, Tawarayama-sensei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Arcturus
2015-04-03T10:59:45+00:00 03.04.2015 12:59
> (In der Charawahl fehlt ja Tawarayama-Sensei ;.;)

Nicht mehr. ;)
Du musst ihn nur noch zum Fanart hinzufügen. (Kann allerdings etwas dauern, bis er in der Suche auftaucht.)

Ich finds übrigens cool, dass du Gora mit reingezeichnet hast.
Oh und Ens Blick ist Gold wert. :D
Antwort von:  Edphonse15
03.04.2015 15:52
Vielen Dank (auch für die Info) :3

Und klar muss Gora dazu. Er ist ja auch ein "Held" XD
Ja, En ist klasse~