Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2018 17:41
Da meine drei Karten für die "STA Kratzkarten" von lemontree auf "Kakao-Karten.de" nicht ankamen, hatte ich noch einmal neue Karten gekatzt. Die beiden neuen waren zum Glück auch angekommen. Ich bin immer noch traurig wegen der anderen Drei. :<

#544 Futtersuche (rechts)
Als ich die ursprünglichen Motive gesucht habe, hatte ich bereits überlegt was mit Giraffen zu machen. Das habe ich nun als Ersatz umgesetzt. Mir gefällt sie soweit auch ganz gut. Leider sind die Fotos nicht so schön geworden. ^^"

#545 nächtliche Wache (links)
Ich mag Eulen. Und so ein nächtliches Eulenmotiv eignet sich super für silbernes Kratzpapier. Ich bin allerdings nicht ganz zufrieden, weil die Eule etwas schief auf dem Ast sitzt und etwas zu mollig geworden ist im Vergleich zu dem Bild was ich im Kopf hatte und mit vorskizziert hatte. Das Gefieder ist auch nicht so ganz geworden wie ich es wollte. Mein Kratzgerät wollte den Tag irgendwie nicht so richtig. Ich sollte die Klinge mal bei Gelegenheit austauschen. :/

Eine dritte Karte habe ich leider nicht mehr geschafft, weil mir um Weihnachten/Silvester rum die Zeit und eine zündende Idee für ein drittes Motiv gefehlt hat.


Ich nehme im Moment noch keine Wunschtauschanfragen an, da ich schon seit Ewigkeiten ne Warteliste habe, die sofern die Leute noch Lust haben erstmal abgearbeitet wird. Und ich im Moment auch gerne an Aktionen teilnehme. >_<

Mein Zeichenblog 。◕¸◕。
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Bastelei

Charaktere:
Eule / Uhu, Giraffen

Status:
Vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hawkfeather
2018-03-08T08:22:37+00:00 08.03.2018 09:22
Die Eule/ Uhu sieht richtig klasse aus! Aber auch die Giraffe ist dir super gelungen!
Von:  Nudelchen
2018-03-06T19:57:01+00:00 06.03.2018 20:57
Das ist ja schade, dass die anderen drei Karten nicht angekommen sind.
Aber die beiden Karten, die du hier zeigst sind ja ein wunderschöner Ersatz.
Die Eule sitzt tatsächlich ein kleines bisschen schief, allerdings stört das, finde ich, kein bisschen. Ihr Gefieder sieht super aus und der wachsame Blick ist richtig richtig klasse!
Die Giraffen finde ich wirlich super toll, besonders das vordere Tier sieht so schön aus! Echt klasse gelungen!