Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2017 23:34
Karte von Juni 2017 für Evolanas Adventskalender, wurde gestern befreit :D

Da Evo Giraffen mag und zum Zeitpunkt meiner Motivsuche ein regenbogenfarbenes Giraffenplüschi bewundert hat dachte ich mir das passt doch gut als Kartenmotiv.

Die große Giraffe hat sich ein wenig vertan und die Mähne der kleinen Regenbogengiraffe für etwas zu essen gehalten, sie ist schließlich auch grün...

Aquarellfarben auf irgendeinem Papier, Akzente mit Liner, Polychromos und Dr. Ph. Martins Pen White.
Verwendete Referenz:
Giraffenfotos

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Giraffen

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-12-26T12:30:58+00:00 26.12.2017 13:30
Ahaha, bunte Giraffe! <3
Von:  Nudelchen
2017-12-16T20:19:54+00:00 16.12.2017 21:19
Was für eine putzige Idee! xD
Die kleine Giraffe mit Regenbogenmuster finde ich sehr hübsch gestaltet mit dem schönen Farbspiel im Fell. :D
Und die Idee, dass die große Giraffe an dem Haar herumkaut ist wirklich eine witzige Idee. xD
Antwort von:  Cynea
17.12.2017 11:36
Danke! :D
Von:  TheLoneWolf
2017-12-15T22:22:20+00:00 15.12.2017 23:22
Ach du je, die Karte ist ja herzallerliebst <3
Ich bin froh, dass ich die Beschreibung durchgelesen habe, weil ich erst gar nicht mitbekommen hab, dass die große Giraffe an der kleineren rumgnibbelt X'D Ich hab mich schon gefragt, was der Titel zu bedeuten hat. Dachte erst, das ist halt die Mama...Aber dann hab ich noch mal richtig hingeschaut. Tja, so ne flauschige Mähne und auch noch so schön grün an der Stelle. Das muss man erst mal austesten. Ich find die Idee echt wahnsinnig süß und die Tiere sind dir toll gelungen.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Antwort von:  Cynea
17.12.2017 11:37
Vielen Dank! :D Ja, ich glaube ich hatte es auch so geplant dass die große Giraffe die Mutter ist und etwas verwirrt über die Farbe ihres Kindes und erstmal ausprobieren muss warum da grünes Zeug auf ihrem Kind wächst :D
Von: abgemeldet
2017-12-15T10:30:02+00:00 15.12.2017 11:30
Das Bild ist super schön geworden!
Die kleine Giraffe mit ihren Regenbogenflecken ist ein richtiges Zuckerstück. Wieso bieten sich eigentlich afrikanische Tiere immer so super zum tunken in den Regenbogentopf an? xD *da an Zebras denk*
Was mir übrigens auch gut gefällt sind die Äste und das Gestrüpp im Hintergrund. Gute Arbeit!
Antwort von:  Cynea
15.12.2017 11:44
Vielen Dank! Das ist eine gute Frage und ein Regenbogenzebra wäre echt was xD
Von:  Aurora-Silver
2017-12-14T22:54:06+00:00 14.12.2017 23:54
Aww, wie süß!
Antwort von:  Cynea
14.12.2017 23:54
Danke! :D