Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sawarineko   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2015 10:50
ich vergesse immer iwas auf animexx hochzuladen ha ha
für die Evolana ´ v `
Themen:
Tiere (real), Lolita, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Giraffen

Unterthemen:
Classic Lolita

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLoneWolf
2015-09-15T20:18:54+00:00 15.09.2015 22:18
Ich find's klasse, wie unglaublich sanft und weich deine Bilder wirken.
Das passt toll zum Thema Lolita. Das ganze hat dadurch was Verträumtes, Märchenhaftes.
Die Farben im Hintergrund sind ganz besonders schön gewählt.
Zudem: Ein Giraffen-Plüshi *.* Sowas brauch ich auch. Ist mal was anderes als immer nur Bärchen, Hund oder Katze.
Zwei kleine Tips hätte ich noch. 1. Vielleich bei Kleidung ein ganz klein wenig Schatten zu verwenden und 2. ist das eine Auge ein wenig höher als das andere. Ist aber nicht so tragisch, es fiel mir nur bei längerer Betrachtung auf.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄