Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2013 10:01
Und schon die letzte Karte für für die Odltimer STA: Rock ‘n Roll Kids! <3 (Irgendwie geht das viel zu schnell und es gibt zu viele gute Serien! QAQ)

Amaya_Aki und ich machen immer wieder einen “Nostalgie-Anime”-Wochenende und momentan steht diese Serie auf dem Plan! ;)

Joe und Sammy übernachten bei Yakko, der Dame ihres Herzens und diskutieren über sie… Yakko wollte eigentlich noch gute Nacht wünschen und hört versehentlich alles mit…!
Themen:
Rock'n'Roll Kids, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Yaeko (Yakko) Mitamura, Joe/Go Kato, Sammy/Satomi Okawa

Unterthemen:
STA

vergeben an:
? (Oldtimer STA)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-18T21:29:36+00:00 18.11.2013 22:29
Die Charas sehen süß aus und die Farben gefallen mir gut. =^-^=
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
20.05.2014 22:22
>//////< <3 tausendfachen dank! <3
Von:  wigge
2013-10-09T09:03:22+00:00 09.10.2013 11:03
Deine Bild ist wirklich wunderschön geworden, ich mag diese Serie auch immer noch. LG Sarah
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
09.10.2013 19:14
juhu, ein aishite knight fan! >u<)/ <3 das freut mich natürlich ganz besonders, dass dir die karte gefällt, vielen lieben dank dafür! .///. <3