Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2011 16:17
Originalkarte:
Etwas knapp, aber fertig *schwitzt*. Hier kommt die 1. von 4 WuST-Karten zum Thema: "God Old Anime's".

Beschreibung:
Diese Karte habe ich für accidentlyfairy gezeichnet. Weil ich schon zu ihrem 2. Thema eine Karte für jemand anderes gezeichnet habe und nicht nur was zu Sailor Moon zeichnen wollte, hab ich mich für "Rock'n Roll Kids" entschieden. Und wer darf dabei nicht fehlen? Die beiden Hauptcharas natürlich XD
Joe sieht etwas zu weiblich aus und naja ... Ich wollte ihn halt in meinem Stil lassen und deswegen sieht er halt so aus >.<

Yakko hab ich die Haarfarbe der Animeserie verpasst (auch wenn ich fast der Versuchung erlegen bin sie blond zu zeichnen *drop*). Am Ende hat mir das Thema die Entscheidung abgenommen. Anime = Animehaarfarbe! Das Kleid ist ausgedacht. Ob Yakko je sowas tragen würde, wage ich zu bezweifeln, aber ich wollte nichts aus dem Anime aussuchen >.<
Eigentlich sollte das Kleid auch schlicht sein ... *pfeift* EIGENTLICH!

Zum Schluss bleibt nur noch zu trällern:
"Baby I love you! Mein Leben bist nur du!
Baby I need you! Mein Leben bist nur du!. ... ."

Hach ja~ War das ein Schnulzsong damals T_T Und ich stand da total drauf *lacht* Hmm ... Die 2 erinnern irgendwie an meine "A new Story" ... >.< Ist aber komplett ohne Absicht!

Bei Gefallen geht die Karte an LucyShiina ^.~

Papier:
Copicpapier mit verstärkter, angepasster Rückseite.

Materialien:
~* GraphMaster, Copic Marker, Acrylweiß, Glitzer, Aufkleber, schwarzer Buntstift, lila Gelstift, Aquarellbuntis *~

Auflagen?
Gibt es keine bei WuST-kakAOs :)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
KakAO-Boxen *** Auflagen *** Aufträge? *** Silas Bastelstube *** ~ Die Einladung ~ *** Mangaverkauf
Themen:
Rock'n'Roll Kids, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Yaeko (Yakko) Mitamura, Joe/Go Kato

KartenNr.:
#220

Art:
WuST-KakAO: "Good Old Anime

Besitzer:
Bei Gefallen an accidentlyfairy

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lilac
2012-03-02T20:45:45+00:00 02.03.2012 21:45
Ich liebe Joe immer noch ...nach so langer Zeit.
schönes Bild
Von:  katechan
2012-01-11T19:23:17+00:00 11.01.2012 20:23
Yakko und Joe sehen süß aus. =^-^=
Die Colo gefällt mir auch gut.

^_________^
Von: abgemeldet
2011-11-14T20:17:15+00:00 14.11.2011 21:17
Oh gott :o
die karte ist ja sowas von liebe >.<
der Joe ist klasse gefällt mir besser als im anime :D
aber die coloration ist sowas von klasse :)
Von:  accidentlyfairy
2011-11-13T13:24:52+00:00 13.11.2011 14:24
Tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme was dazu zu schreiben. ^^°
Diese Karte ist ziemlich rosa muss ich zugeben. ^^ Ich würde es, wenn ich den Anime nicht kennen würde extrem kitschig finden, ehrlich... Aber ich mags so. ^^
Ihr Kleid ist unglaublich süß! Und die ganze ausführung der Karte gefällt mir sehr!
Ich bin überwältigt von dieser Karte, dass selbst mir die Worte fehlen! Und das ist selten.
Vielen Dank ich Liebe sie!
Von: abgemeldet
2011-11-12T14:42:57+00:00 12.11.2011 15:42
Ja die guten alten Anime Serien *träum* Das waren noch Zeiten ^^
Ein tolles Bild hast du da gezaubert und ich denke sie würde dein schönes Kleid anziehn :D
Von:  Asra
2011-11-12T09:15:53+00:00 12.11.2011 10:15
Uhh x3 Das ist ein Anime aus meiner Kindheit :D Und ich habs sofort erkannt *lacht*
Ich finde die Karte sehr gut gelungen :) vor allem die Farben sind wunderschön und das Kleid ist einfach toll :)
Das Motiv ist wirklich sehr gut gewählt und man bekommt so richtig den Eindruck davon, dass sie im Moment ein bisschen träumt bzw. ihn anschaut und schwärmt x3
Der Glitzer auf ihrem Kleid ist schön plaziert und man erkennt ihn sogar ein bisschen auf dem Scan x3 Gefällt mir gut ;D
Das Rosa und weiß für den HG ist eigentlich voll kitschig, aber in diesem Fall passt das wirklich super dazu x3 immerhin ist das ja auch eine ziemlich "kitschige" Szene, aber einfach nur traumhaft ;D
Von:  wigge
2011-11-11T20:09:03+00:00 11.11.2011 21:09
Hie sieht echt toll aus. Gruß Sarah
Von:  Hogosuru
2011-11-11T16:29:23+00:00 11.11.2011 17:29
Ich musste nicht mal die Beschreibung oder den Bildtitel lesen um zu wissen zu welchem Anime es gehört<3 COOLES Pic!<3