Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiefenwasser   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 19:22
Hashizo, Juliano, der dicke Kater und Yaeko aus Aishite Night/Rock'nRoll Kids.
Wunschkakao für ashe.

Da sich die liebe ashe für eine ihrer bezaubernden Karte einen Squall(FFVIII) oder etwas zu Aishite Night mit Juliano gewünscht hatte, und ich es einfach nicht über's Herze brächte, einen Squall wegzugeben *lach*, hier nun also eines der Alternativmotive, die ich für die vorangegangene MiniSTA angesetzt hatte.
Ich finde, hier ist mir Hashizo besser gelungen, als auf der #126~ Ist er nicht putzelig^^?

Medien: Aquarell, Buntstift, Tusche (purpurviolett und weiß)
Status: bei Gefallen vergeben
Themen:
Rock'n'Roll Kids, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Yaeko (Yakko) Mitamura, Hashizo Kato, Juliano

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-01-11T19:35:30+00:00 11.01.2012 20:35
Schöne Karte. Juliano sieht super süß aus. <333
Hashizo ist auch süß. Und die Colo sieht toll aus.
Das Gesicht von Yakko finde ich nicht so schön, weil es so schmal wirkt. Aber insgesamt echt schöne Karte. ^-^
Von:  ashe
2011-06-20T12:07:12+00:00 20.06.2011 14:07
ich bin echt begeistert! es tut mir nur so leid, dass ich dir jetzt erst sagen kann, wie wunderschön ich die karte finde! sie verbreitet eine richtig gemütliche und kuschelige badewannenstimmung |3 und den dicken kater möchte man einfach nur knuddeln! <3 ich bin wirklich froh, dass ich keinen squall von dir bekommen habe...so eine karte habe ich in meiner sammlung noch nicht mal ansatzweise <3
Von:  Estel_13
2011-05-29T13:47:50+00:00 29.05.2011 15:47
arme Katze
*knuddel*
aber ein schönes Okonomiyaki von Shigemaru wäre ihm bestimmt viel lieber *lecker*
Von:  wigge
2011-05-16T15:21:54+00:00 16.05.2011 17:21
Sieht echt schön aus Sarah
Von:  bettsy_illustration
2011-05-16T08:11:00+00:00 16.05.2011 10:11
KAAAAAAAAAAAAAATZE!
OH MY FUCKING GOSH! DIE IST SO GEIL, DAS ICH WIE GEBANNT MIT DEM FINGER AUF DIE UMSCHALTTASTE DRÜCKEN MUSS!!!1!11elf

Schöne sanfte Coloration. Nebst der Katze mag ich auch die Blubberbläschen.

*Katze grapsch und mitnehm*