Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Twink   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2009 12:47
Das ist Yakko aus der Serie "Rock 'n' Roll Kids". Ich bekam die Inspiration zu dem Bild, als ich mir die Serie im Internet angeschaut hab. Ich hab grad eine Folge gesehen in der sie am Ende am Meer sind, und da hat Yakko diesen Bikini angehabt (nur, dass ihr Bikini eigentlich etwas farbenfroher war XD...ich fand ihn in schwarz Sexyer! Oh...und ich hab ihren Busen auch etwas...eham...aufgeplustert >///<...thehe). Also ich hab das Bildchen auch abgemalt...ich weiß, is eigentlich nix besonderes, aber ich fands iwie süß^^.
Der Hintergrund is unter aller sau...bitte seht darüber hin weg (es sollte wie ein Strand aussehen...-.-)...na ja, im übrigen hoff ich es gefällt euch trotzdem iwie^^
Abgezeichnet: Hab das Bild angehalten und abgemalt.
Themen:
Rock'n'Roll Kids, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Yaeko (Yakko) Mitamura

Untertitel:
Die Liebe kommt plötzlich...

Hintergrund Musik :
Es lief neben her die Serie^^

Widmung:
An all meine Leutz, alle die die Serie lieben und besonderst an meine Schwester Anna, mit der ich die Serie früher immer angeschaut hab (Ich liebe dich, du Stück!)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-07T12:38:34+00:00 07.09.2010 14:38
Huhu,

wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass dein Bild nun auf aishitenight.de online ist. Vielen Dank nochmal, dass ich es in die Fanartgallery packen durfte!

Linda
Von:  katechan
2009-06-27T21:46:04+00:00 27.06.2009 23:46
Schönes Bild. ^^
Yakko ist dir echt gut gelungen.
Mag besonders ihren Gesichtsausdruck. =^-^=
Den Hintergrund finde ich gar nicht so schlimm. Die Farben passen alle super zusammen, vor allem die pinken Blumen mit dem blau. *_*

^_____^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2009-05-06T18:46:10+00:00 06.05.2009 20:46
Ich finds wirklich super toll :) habs zu meinen Favoriten hinzugefügt.
Von:  mood_swings_nonstop
2009-05-04T17:13:30+00:00 04.05.2009 19:13
süß :D
wie alles von dir :D