Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kajuschka   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2008 16:01
Hallo!

Nach doch etwas längerer Zeit nun mal wieder ein Fanart von mir (meinen Chibi Doujinshi zähle ich mal nicht mit *lol*).

Ich habe mich hier an einer Chibi-artigen Interpretation von "Aishite Night" bzw. "Rock'n Roll Kids" versucht.
Genau genommen entstand dieses Fanart auch nur wegen Heloise. Sie äußerte den Wunsch, dass ich ihr doch mal ein Chibi Fanart zu den "Rock'n Roll Kids" zeichnen solle. Deswegen widme ich es ihr auch. Ich hoffe doch, du hast deine Freude damit. ;)

Man möge mir verzeihen, dass ich es nicht so Originalgetreu gezeichnet habe. Erstens habe ich einen furchtbar 'eigenen' Zeichenstil *lol* und wenn ich ehrlich bin habe ich nur wenig bis teilweise gar keine Erinnerungen an diese Serie (muss ich wohl verdrängt haben....).

Nun denn, trotzdem viel Freude mit dem Bildchen.

Verbesserungsvorschläge, Tipps und Meinungen sind erwünscht. :)
Themen:
Rock'n'Roll Kids, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yaeko (Yakko) Mitamura, Hashizo Kato, Juliano, Joe/Go Kato, Sammy/Satomi Okawa, Shige Mitamura

Software+Hardware:
GIMP 2.6 + Graphic Tablet

Zeit/Dauer:
ca. 1 bis 2 Stunden (in etwa von der Skizze bis zur fertigen Koloration gerechnet)

Für:
Heloise und Fans der "Rock'n Roll Kids"

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-07T12:39:42+00:00 07.09.2010 14:39
Huhu,

wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass dein Bild nun auf aishitenight.de online ist. Vielen Dank nochmal, dass ich es in die Fanartgallery packen durfte!

Linda
Von: abgemeldet
2009-06-15T17:05:04+00:00 15.06.2009 19:05
*gg* Das ist geil das Bild! Nicht nur weils ein Anime ist, den fast keiner mehr kennt, sondern weil dein Zeichenstil was ironisches in deinem Werk ausstrahlt, ist das beabsichtigt? Find ich einfach nur geil XD
Von:  Die_BMF
2009-01-11T20:08:32+00:00 11.01.2009 21:08
Ein Super Tolles Bild!
Ich bin ein Fan der Serie!
Von:  katechan
2009-01-03T20:25:57+00:00 03.01.2009 21:25
Das Bild sieht süss aus. =^-^=

Liebe den Anime/Manga. *_*

^_______^
Von: abgemeldet
2008-12-08T10:18:16+00:00 08.12.2008 11:18
Boa das ist ja coool. Ich liebe Rock n Roll Kids. habe es erst vor ein paar Tagen wieder mal komplett geguggt.
Und wie toll du die alle hinbekommen hast. Mein LIebling war auch immer Juliano. Aber ich mochte auch den Vater - Shigemaro - sehr gerne. Ich finds übrigens auch klasse, dass du an Sammys Tick mit den roten Rosen gedacht hast. Der hat ja wirklich immer welche dabei gehabt *lach*
Von:  Clarice
2008-12-03T22:48:12+00:00 03.12.2008 23:48
@Ann
Du meinst Juliano XDDD


Ja aber ihr Vater Shigemaro(? ich weiß nich wie er sich schreibt) war immer am besten. So wie das beste daran ist das Ludwig deutsche Sychro hier auch Joe spricht *q*
Und ich mag dein Pic. Man erkennt alle Charas gut^^ Yakko schaut so traurig :S
Von:  aknankanon
2008-12-03T19:38:58+00:00 03.12.2008 20:38
Shige ist ja süß ^^
Von:  Heloise
2008-12-03T17:56:29+00:00 03.12.2008 18:56
Eine Fanart " nur " für mich.:O *Träne aus dem Augenwinkel wisch*

Ich bin restlos begeistert.Es ist wirklich super geworden.Dadurch das es dein typischer Stil ist und die besondere Mulli-Note ( ;) ) hat,gibt es überhaupt nichts zu bemängeln.Du willst mit deinen Bildern nichts kopieren sondern zeigst deine Sicht der Dinge auf.Das bewundere ich an dir...geschweige denn die nie endende kreative Phase.:D *boah*

Hach ich freu mich so darüber.:)
Die erste Fanart die "NUR" mir gewidmet ist.^^:D:D:D^^

LG,die Heloise
Von: abgemeldet
2008-12-03T17:05:19+00:00 03.12.2008 18:05
Jaaaaaaaaaaa, der Anime war cool. Am besten hat mir immer die faule Katze ... äh Verzeihung - der faule Kater gefallen.

Und dafür, dass du dich scheinbar gar nicht mehr an die Serie erinnern kannst, ist es echt gut geworden. Hab's sofort erkannt.

Wieder eine sehr süße Arbeit von dir.
*Freu mich schon auf die Weihnachtschibis ^___^

*drück*