Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2021 21:27
Sooooooo was für eine lange Liste an Charaktern XD
Für dieses Bild habe ich 5 Tage gebraucht. Es besteht aus 256 Ebenen. Danach war Schluss ich musste den Rest der Mädels alle auf eine Ebene legen, weil ich keine verfügbaren Ebenen mehr zur Verfügung hatte XD

Eigentlich sollte es nur ein Bild von mir und Rei werden zur Premiere von "The final stroke" im September 2021.

Doch dann kamen, Rin dazu, dann Sousuke dann der komplette Rest ^^,
Manche sind nicht so gut gelungen, aber das hier liest ja sowie so keiner XD

Wer sich das Bild trotzdem anschaut, wünsche ich viel Spaß damit.
Welches Mädchen wärt ihr?
Typ: Rin? Nagisa? Sousuke? Rin? Ikuya? Rei? Haru?
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Makoto Tachibana, Haruka Nanase, Rin Matsuoka, Nagisa Hazuki, Rei Ryūgazaki, Aiichirō Nitori, Sōsuke Yamazaki, Momotarō Mikoshiba, Kisumi Shigino, Nao Serizawa, Ikuya Kirishima, Asahi Shiina, Hiyori Tono

Ebenen:
256

Tool:
Paintool Sai - Line tool

gebrauchte Zeit:
5 Tage

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare