Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2021 23:17
Ich fall fast lachend vom Stuhl. Wie geil ist denn diese Boxer? XD
Mit Samezuka nachempfunden Haien ^^,
Auf die Idee bin ich gekommen als ich rechachiert habe wie Boxer geschnitten sind ^^,
Dann sah ich eine mit Avokados drauf und dacht mir ja so was lustiges braucht Sosuke auch XD

Lana
Themen:
männlicher Charakter, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Sōsuke Yamazaki

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: kurz

Logos :
Paintool Sai - Line tool

Werkzeuge:
alles digital (auch die Skizze)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2021-05-03T09:07:50+00:00 03.05.2021 11:07
Liebe Lana,

auch diesen hübschen Mann kenne ich nicht, ich mag ihn dennoch! Er wirkt so liebenswert überrsascht und leicht dümmlich. Dieser Moment, wenn man erst begreifen muss, dass da jemand ist, der da vielleicht nicht sein sollte. ;)
Die Boxer ist wirklich klasse! Ich mag sie auch sehr gerne! Tolles Muster!
Ich habe mir unseren Schnuckel eine Weile angesehen und ich kann leider nicht sagen, was ich dir empfehlen kann. Er wirkt in sich noch etwas steif und es kommt nicht gut rüber, dass er sich vorbeugt. Ich kann aber wirklich nicht sagen, wie das besser aussehen könnte. ^^°
Dennoch: lecker!

Liebe Grüße
Dein Träumchen