Zum Inhalt der Seite


Fanart

Torao   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2019 17:14
Die nächste Halloween Commission.

SouHaru - persönlich nicht mein Ship, aber trotzdem habe ich es gerne gezeichnet. Gewünscht war nämlich, dass beide so gar keine Lust auf Halloween-Kostümierung haben. Und ihre genervten Blicke liebe ich. :DDD

[Twitter | Ko-Fi | Patreon | Deviantart | Facebook | Instagram | Tumblr | Pinterest]
Themen:
Shōnen-Ai, Halloween, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Haruka Nanase, Sōsuke Yamazaki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whist
2019-11-29T19:31:28+00:00 29.11.2019 20:31
Ah my, du gehörst ein bisschen zu den Leuten, denen man EIGENTLICH gar nicht mehr sagen brauch, dass sie cool malen, weil sie es wohl selbst wissen, aber...ich find das Bild toll gemacht>u<
Ich mag seinen skizzenhaften Charakter (mit der Coloration und so .u.) und die Anatomie ist sehr fein .u.
Antwort von:  Torao
30.11.2019 02:22
Awww~ Danke sehr ;///////; <3
Ich glaube, ich selbst bin mein größter Kritiker. Ich nörgel ständig an meinen Bildern rum. ^^°
Antwort von:  Whist
30.11.2019 03:04
Ich glaube, das darf auch gar nicht anders sein XD"
Nur übertreiben darf man es nicht, sonst macht es irgendwann keinen Spaß mehr X_x
Antwort von:  Torao
30.11.2019 03:55
Stimmt wohl. Ein gesundes Mittelmaß ist das richtige - glaube das habe ich.
Aber ich freue mich trotzdem immer wie ein Keks, wenn mir jemand sagt, dass ich gut zeichnen kann. ;^;