Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2015 20:13
Nach ewiger Wartezeit endlich die Karten für darkages Wettbewerb D:

Wir hoffen die Karten gefallen dir. Hast sogar wieder eine MonsterHunterKarte mehr in deiner Sammlung von uns XD
(Marble:)Ich hoffe die Namen der Volleyballspieler sind alle richtig in der "Charakter"Liste... Laut google ja XD

Ich mach hier auch nochmal Werbung:
WIR LASSEN EINEN MANGA DRUCKEN >w<
Wer Interesse an einer Vorbestellung hat, dann kann er mal HIER vorbeischauen!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Monster Hunter, Haikyū!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Asahi Azumane, Yū Nishinoya, Tobio Kageyama, Natsu Hinata

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azzurgil
2016-01-14T19:42:23+00:00 14.01.2016 20:42
Diese Karten sind wirklich wunderbar anzusehen, mit viel Liebe fürs Detail und schönen Kompositionen:
Die erste fängt perfekt den Moment ein, wenn man einander näher als beabsichtigt gegenüber steht und man inne hält, schwankend zwischen peinlich berührt und fasziniert. Die Röte, die den beiden Herren ins Gesicht tritt macht die Szene nur umso liebenswerter, selbst wenn die dunkelhaarige Partei hier ganz und gar nicht begeistert drein schaut.
Bei der Colo stechen abgesehen von den Charakteren der elegante Glanz auf den Trikots, als auch der kleine aber feine Hintergrund heraus. Beeindruckend, wie man das Gefühl hat man würde auf einen verschwommenen Sportplatz mit umgebenden Bäumen blicken, verschwommen, weil das Auge sich gerade komplett auf die beiden Herrschaften fokussiert.
Bei der zweiten Karte muss ich an Photobombing denken, als würde sich jemand in letzter Sekunde noch ins Bild stehlen, was dem ursprünglichem Mittelpunkt wohl offensichtlich nichts ausmacht.
Hier gefällt mir die eingebrachte Perspektive, die Hand die dem Betrachter entgegengestreckt wird und der Raum, mit dem Parkett-ähnlichen Bodenbelag, der von Licht durchflutet wird. Außerdem finde ich den Gesichtsausdruck des Linken angenehm natürlich, geradezu schüchtern, aber dennoch freundlich. Macht ihn mir direkt noch einen Ticken sympathischer, abgesehen von dem ohnehin schon hübschen Erscheinungsbild und den zu einem Zopf gebundenen Haaren.
Und nun zur letzten Karte, auf die ich jetzt schon sehnlichst hingeschrieben habe, haha.
Denn OH BEIM GROßEN RATHALOS!! Sie ist der absolute Wahnsinn! Selten durften meine Augen eine solch schöne Karte zum Thema 'Monster Hunter' betrachten und dann sogar gleich eine mit einem der vier neuen Flagships~♥
Die Details dieser Karte suchen ihres gleichen, man werfe nur mal einen Blick auf diese Flügel. Dieses dunkle bis helle braun mit den grünen Akzenten, lässt die Struktur richtig plastisch wirken und die vielen Schuppen und Stacheln wurden ganz fabelhaft übernommen. Darüber hinaus finde ich es herrlich stimmig, wie der linke Flügel nur dezent zu Erkennen ist, verhüllt von den Farben, die dieser Szene erst das gewisse etwas verleihen. Hut ab also, für diese Leistung ein solches Monster so vortrefflich auf ein solch kleines Format zu bannen. Aber nein, das ist ja noch gar nicht alles! Denn es erstrahlt sogar in all seiner Pracht mit den gekonnt gesetzten Licht und Farbeffekten. Als würde es gerade eine seiner berüchtigten Attacken entladen und seine Umgebung die Auswirkung spüren lassen... Einfach umwerfend!

Mein Fazit: Großartige Arbeiten, keine Frage! Da darf man auf den Besitzer richtig neidisch sein ;3
Von:  darkages
2015-11-04T20:11:17+00:00 04.11.2015 21:11
Le me:
http://media.tumblr.com/tumblr_m4pba1rAfc1r0qmxi.gif
https://deliyachris.files.wordpress.com/2013/11/fangirl2.gif?w=665
https://d.gr-assets.com/hostedimages/1380222758ra/440506.gif (nur damit ihr euch das zum Text gleich vorstellen könnt lol xD)

OMG *HEAVY BREATHING*
MOMENT...ICH MUSS MICH BERUHIGEN!!!! *laaangsam ein- und ausatme*
EUWGCOWGEOGOUDGOWEGDOGQWOD OK OK
Also, um es einfach zu fassen - die Karten sind PERFEKT! PERFEKT! PERFEKT! PERFEKT! PERFEKT! *aggressiv dabei auf Tisch schlag*
Es war ne Qual nur die Kleinansicht ansehen zu können - ich hab noch nie in meinem Leben so oft F5 gespammt xD!

Zur ersten Karte:
Kageyama und Hinata sind einfach genau richtig dargestellt! Diese Gesichtsausdrücke! LIEBE! Und das Hinata wieder aufdringlich wird ist purrfect yas *//A//* Kageyamas Zurücklehnen ist auch super passend x//D!
Hach diese Posen, diese Szene! *NOMS*
UND DIESER NIEDLICHE BLUSH DER BEIDEN *schmacht*
Die Karte ist so unglaublich toll geworden Q///3///Q!!!!!
(und der Volleyball of Doom xD!)

Zur zweiten Karte:
Gosh diese Karte....das SIND einfach Asahi und Nishinoya - SIE SIND ES GENU SO OMG! Asahis sanftes Lächeln mit dem Rumgeblushe und der minimalen Unsicherheit und Nishinoyas totale Draufgängerart UND PIGGYBACK *HUFF HUFF*
NOCH EINE PERFEKTE KARTE! PERFEKT !!! PURRRRRRFECT!
>////////////////////////////////////////////< *Arme in die Luft werf*

Zur dritten Karte:
IHR HABT NOCH EINE MONSTER HUNTR KARTE GEMACHT OMG SO MUCH FUCKING LOVE RIGHT NOW! *BEWIRFT EUCH MIT UNENDLICHER LIEBE*
DER RAIKUZU IST WUNDERSCHÖN! DIESE KRAFT! HACH! DIESE DYNAMIK! DIESE PERFEKTHEIT!
Und mucho mucho MUCHO MUCHO DETAIL! SUGOI!

*KNUTSCHT ALLE KARTEN*
DIESE COLO EUER STIL! PERFEKTION! Für diese karten......MY BODY IS READY! >///A///<! <3<3<3
DIE NEHM ICH SOWAS VON! LOS!
SAGT MIR EURE WÜNSCHE - ICH BIN GEWAPPNET!!!!!
*Gesicht an Bildschirm reib like a cat und dümmlich freu*

(Bis auf Natsu Hinata sind sie richtig xD Natsu ist die kleine Sis; es muss Shoyo Hinata sein ;D)