Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayuyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2015 08:33
ahhh noch 2 Tage~~ *//V//*)9)) Dann kommt die neue Staffel!!
(alles was ich in den letzten Tagen hochgeladen habe, ist nicht in der richtigen Reihenfolge und einiges ist schon so ein halbes Jahr alt ;; )
Das Bild hab ich für Haikyuu!! 69min. auf twitter gezeichnet, Thema war [School Picture] haha!
Ich kann es kaum erwarten all die Teams wieder zu sehen *V*
Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kōshi Sugawara, Daichi Sawamura, Asahi Azumane, Yū Nishinoya, Ryūnosuke Tanaka

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deathberry1992
2016-02-12T20:56:09+00:00 12.02.2016 21:56
Süßes Motiv <3
Von:  Jeansa
2016-01-22T21:50:22+00:00 22.01.2016 22:50
Wie süss alle Senpais auf einem Bild^^
Ich muss sagen du hast alle 5 echt gut getroffen, besonders Yu gefällt
mir super gut wie er posiert das passt super zu ihm.
Auch Tanaka ist dir gelungen seine Pose ist genial und zeigt seinen Charakterzüge die älteren drei sind auch toll. Suga ist irgendwie niedlich wie er schaut. Asahi wirkt hier irgendwie schüchtern, ruhig was mir gut gefällt und der Käpt'n muss ich sagen gefällt mir am besten auf den Bild er strahlt so eine Entschlossenheit aus die man wirklich sehen kann, das liebe ich. Die Colo ist schön dunkel gehalten was gut zu Karasuno passt^^
Von:  anuko-chan
2015-10-02T11:34:27+00:00 02.10.2015 13:34
Jaaaa! Ich freu mich auch schon so auf die 2. Stafel!! x3
Das Fanart ist wirklich toll! Echt schön gezeichnet! :)
Sehen alle so toll aus hier *~*
Antwort von:  Sayuyu
02.10.2015 17:17
!!!! YASSSS!!! <3333 Kanns kaum erwarten die neuen Charaktere animiert zu sehen ahhhh~ *A*
OHHH Thank youu!!! Freut mich total zu hören~~
wahhhh ~ <3333
Antwort von:  anuko-chan
02.10.2015 17:34
Ja voll!!! *Q*
Bitte gerne~<3 :DD
Hast alle total gut getroffen! Die Gesichtsausdrücke vor allem! *-*
Antwort von:  Sayuyu
06.10.2015 16:21
Wahhhh hast du die neue Folge gesehen? Freue mich wieder total auf die nächste diese Woche *V*)))
Ich bin immer so happy über Komplimente zu Gesichtsausdrücken *~*) Dann weiß ich, dass sie nicht out of character sind haha!! Danke! <3
Antwort von:  anuko-chan
06.10.2015 17:24
JAAAAA!! Hab ich gesehen!!
Die war so toll!! xD
Warum ist Kageyama so herum gesprungen?? xD Da hatte ich voll den Lachflash xD
Warum können nicht alle Folgen aufeinmal kommen? xD Ich freu mich auch schon total! *-*
Bitte gerne<3 ;*
Antwort von:  Sayuyu
19.10.2015 21:53
HAHHAHA das mit Kageyama hab ich mich auch gefragt XDDDD er macht irgendwie in letzter Zeit öfters Hinata nach??? GOTT ist das süß TT__TT same, musste auch so lachen XDDD
Ich fand auch das Thema 'Klausuren bestehen' in den letzten Folgen sooo witzig X'DDD
omg wenn das passieren sollte, würde ich alle auf einmal gucken XDDD
<33333
Antwort von:  anuko-chan
19.10.2015 22:40
Ja voll xDD Die zwei sind ja ein Dream-Team! <3 *-* xD
Ja, das is so toll xD Das Kageyama auch so schlechte Noten hat is so super xD und mit Tsukki is es auch so witzig xDDD
Au ja! Voll!!! xD Ich auch! Hab die erste Staffel letztens nochmal angeguckt innerhalb von zwei Tagen xDDD
Von:  Selena-chan
2015-10-02T09:24:57+00:00 02.10.2015 11:24
Jaaahh, die nächste Staffel! :) Ich freu mich voll drauf!
Schönes Fanart! Ich mag auf dem Bild besonders Suga (Schnuffel-Blick! *-*) und Nishinoya :3
Antwort von:  Sayuyu
02.10.2015 17:20
Ich auchh!!!! HAha bin so froh zu sehen, dass hier einige doch Haikyuu!! kennen *A* )) let's burn together in HQ!! Hell harrharrr!!
dankeschööön *A* hhahha Suga ist mein fave im Anime und ahhh Nishinoya <33 wird echt Ärger vom Captain kriegen, dafür dass er sein Gesicht so bissl verdeckt lol ahhh ich liebe alle Charaktere *A*
Antwort von:  Selena-chan
02.10.2015 17:56
Ja, ich auch!! :D Die Charas von haikyuu sind einfach so episch sympatisch <3<3<3
Suga ist auch einer meiner Favs, aber mein armes, geschundenes Herzchen gehört Kageyama!! *Q*
Ich kanns kaum erwarten >////<
Antwort von:  Sayuyu
06.10.2015 16:23
JAAAA genau omg!! Bei der neuen Folge hatte ich wieder voll die Gefühlsausbrüche ahahaha!! <333 Hinata und Kageyama waren wieder sooo niedlich, und es war so schön alle wieder zu sehen, ich freue mich aber besonders auf die neuen Charaktere, die im Anime noch nicht/nur in der OVA aufgetreten sind *A*
AHHHH Kageyama ist so niedlich und so tsun hahaha~ ^q ^
Antwort von:  Selena-chan
24.10.2015 12:47
Ich hab immer Gefühlsausbrüche wenn ich Kageyamya sehe, verdammt! ;///;
Ich hab letztens einem cosplayer einen heiratsantrag gemacht deswegen!! Argggh!! *Q*
Kageyamaaaaaahh ;///;.Und Hinata ist auch so flauschig. Und sonst alle >///<
Und dann immer eine Woche warten...