Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deathberry1992   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2015 12:40
Fanart zu meinen absoluten Lieblingen in Haikyuu, obwohl man liebt sie ja irgendwie doch alle x3
Es gibt einfach keinen, den man in diesem Anime einfach nicht lieben kann >3<
Ich muss ja echt sagen, die sehen auf dem Bild schon so ein wenig aus, wie ne Boy Band xD Was nicht schlimm ist, was wäre das nur für ne heiße Boyband *ohnmächtig wird*
Das erste Mal seit langem, das ich mal wieder mit dem Pc komplett koloriert habe :'D
Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tetsurō Kurō, Shōyō Hinata, Tōru Oikawa, Yū Nishinoya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elidibus
2015-06-30T21:38:22+00:00 30.06.2015 23:38
Das Bild ist wirklich gut geworden, auch wenn noch etwas Übung bei den Proportionen bzw. Positionen benötigt wird. Dennoch gut gemacht. :)


Elidibus, cybertronischer Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne. :)◄
Von:  Amigurumi
2015-06-30T16:04:25+00:00 30.06.2015 18:04
Das sind ja die absoluten Traum Boys ;)
vor allem wie der Schwarzhaarige seine Gürtelschnalle fest hält ist cool!!

Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/