Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2014 13:11
Das sind meine Beiträge für die Sport-STA! Ich hatte viel Spaß, es war echt toll! Auch wenn ich einfach nicht mehr wie früher mit dem Zeitdruck klar komme Q-Q;;

Ich habe mir für die Karten noch kleine eigene Unterkategorien ausgedacht...

(1) Training (?) - Kategorie: Training
Was auch immer Tanaka und Noya da im Hintergrund treiben, es ist auf keinen Fall Volleyball... Kiyoko wird sich ihren Teil schon denken...

(2) Falsche Sportart - Kategorie: Freizeit
Ich liebe Eijuns Zimmergenossen, ich liebe dieses Trio. Die sind einfach klasse zusammen... Besonders mag ich es, wenn Kuramochi es sich wieder zur Aufgabe gemacht hat Eijun das Leben zur Hölle zu machen. Danke, dass es dich gibt, Kuramochi. Eijun hat es mal wieder gewagt Masuko-sempais Pudding aufzuessen. Der Lümmel!

(3) Point for Seirin! - Kategorie: Während des Spiels
Ich liebe Teppei. Dazu muss ich nicht mehr sagen. Aber es war echt die Hölle auf Erden ihn zu zeichnen... Und dennoch bin ich sehr zufrieden.

Ich hoffe den Teilnehmern gefallen meine Beiträge ;w;/)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ace of Diamond, Kuroko no Basuke, Haikyū!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Teppei Kiyoshi, Kiyoko Shimizu, Yū Nishinoya, Ryūnosuke Tanaka

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikita
2014-08-14T01:51:19+00:00 14.08.2014 03:51
Wow *Sprachlos ist*

Alle Drei Karten sind gleichermasen Hammer */////* Weis echt nicht welche ich am besten mag....
Deine Coloration ist einfach nur wow... die Schatten und die Farben...und was du alles in den einzelnen Karten untergebracht hast *.*
Die vielen Details, die SUPER Bewegungen, den Humor, die ganzen Szenen... einfach nur Toll!!! LOVE!!!
Antwort von:  Hikita
14.08.2014 03:55
... und alles Total sauber gezeichnet. Man sieht auf den ersten Blick das du richtig Spass dabei hattest :D
und dir mühe gegeben hast *stundenlang die Karten anstarrt*
Antwort von:  Aprikoko
14.08.2014 05:54
dawwww vielen Dank x//3
Von:  Kirei
2014-08-13T16:55:51+00:00 13.08.2014 18:55
Bishibombastico-Anzu mal wieder.

Kiyoko scheint ja eine ganz beliebte Dame in der STA zu sein, ich persönlich bin ja nie ganz warm mit ihr geworden. x"D
Bei dir ist sie aber dennoch so süß, dass man ihr am liebsten in die Backe poken möchte. Die klaren Hauptdarsteller der Karte sind allerdings die beiden Spasten im Hintergrund. %D

Apropo Spasten, da haben wir gleich den nächsten Haufen davon, oder auch nur: ORE NO PUUURRRIIIIN!!!
Anzu, mein Daiya-Bro, ich lieb das Motiv, ich seh Eijun zwar nur ungern leiden, aber dieser Grad von Leid gehört noch zum amüsanten. *snrk* Der weinende Masuko ist eh beschter. Oder doch eher das Poster im HG, wo es aussieht als würde sich einer gerade ordentlich einen abfappen? Ich bin mir nicht sicher!

DIESE BÄLLE, SIE BRENNEN! Ich muss ga zugeben, bei der ersten Skizze, die du mir gezeigt hattest dachte ich auch an Taiga. xD Die Karte ist so richtig schön sportlich dynamisch geworden, gefällt mir ultragut, da fühlt man regelrecht den Schweiß spritzen! xD Was mir aber etwas negativ aufgefallen ist (auch schon bei der HQ-Karte), die Hautcolo hat ein kleinen Graustich? Gefällt mir einfach persönlich nicht ganz so gut, wirkt so ... leichig?
Antwort von:  Aprikoko
13.08.2014 21:02
DIESE POSTER HÄNGEN GENAUSO IN DEREN ZIMMER OK?
Antwort von:  Kirei
13.08.2014 21:42
WARUM WUNDERT MICH DAS NUN NICHTMAL?
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2014-08-13T15:07:19+00:00 13.08.2014 17:07
X'D anzu es tut mir so leid, aber ich bin so verliebt in den teppei, dass ich die karte am liebsten klauen würde.
und das da vorne ist eindeutig eine fangirl/boy-hand, der wenigstens auf dem foto so aussehen wollte, als könnte er seinen liebsten antouchen. XDDDDDDD OMG DAS ERINNERT MICH AN DIE INAZUMA-KARTE MIT DEM "BEINCHEN"; DAS ANGEBLICH EIN STROMKABEL WAR! XDDDDDDDD
(und ich lieb dich, nur damit du das auch noch nach diesem kommentar weißt. <3) XDDDDD die hand!
Antwort von:  Aprikoko
13.08.2014 21:01
Ach Nagi... Diese Hand ist die Verkörperung von uns allen Fangirls...xD
Antwort von:  gruener_lauch
14.08.2014 16:59
OKAY NAGI BEKOMMT DIE KARTE so als secret STA member
Von:  Chikusa
2014-08-13T12:59:42+00:00 13.08.2014 14:59
Seirin ist mit eines meiner Lieblingsteams einfach weil ich eigentlich keinen aus dem Team nicht leiden kann xD
Ich finde es beeindruckend wie du die Hände hinbekommen hast, die alle nur das eine wollen und zwar diesen Ball xD
Die Pose von Teppei wirkt sehr energiegeladen und auch iwie erleichtert, finde ich, weil er einen Punkt für sein Team gemacht hat.
Bei alle Karten mag ich deine Art zu coloriere, sie wirkt sanft und doch strahlt sie so *___*
Antwort von:  Aprikoko
13.08.2014 21:01
Er hat bestimmt sehr gekämpft QvQ Vielen lieben Dank!
Von:  Grotesqua
2014-08-13T11:58:53+00:00 13.08.2014 13:58
Boah die Daiya-karte gibts mir irgendwie xDD SO kenn ich die Serie ja zumindest schon, auch wenn sie mich bisher immer noch nicht so richtig mitreisen konnte (ich hab irgendwie keine gute Chemie mit Baseballserien, obwohl ich die echt gern anschauen würde *heult*)

Die Shimizu ist ja oberniedlich <333 Ja ich hab ein Herz für Supportcharaktere vor allem bei Sportserien.
Ah sie hat so ein süßes Gesicht ;//w//;
Und wtf die Beiden im Hintergrund? DIe sind wirklich beste Anzuqualität. Für sowas lieb ich deine Karten.
Antwort von:  Aprikoko
13.08.2014 21:01
Wenn du bei mir bist dann gucken wir Daiya zusammen! DANN FANGIRLEN WIR BEIDE KURAMOCHI AN!

Vielen Dank! <3 +ableck+
Von:  Shadow-Pon
2014-08-11T18:21:21+00:00 11.08.2014 20:21
(1)
... ich liebe diese Kiyoko gerade so dermaßen. Fast so sehr wie ich den Tanaka mit "ich leg ein Ei" Pose mag.
Die Beiden stehen in harter Konkurrenz zueinander, yawohl.
Aber ja ich steh leider auf süße kleine Trainerinen, die nichts zu tun haben udn deshalb mit einer Kiste durch die Sporthalle laufen, während sich die anderen Mitglieder die Frage stellen - was war zu erst da - Ei oder Ball.
Nur Kiyoko kennt die Wahrheit, NUR SIE!!!

... aber ja ich mag dat Kartenchan.

(2)

ich bin leider noch sehr unerfahren, was Dia angeht, aber wer will sich nicht mit 3 Highschool Boys auf dem Bett rumrollen, während der eine um seine verlorenen Pudding weit und einem gesichtslose Poster von der Wand snstarren ... THAT´S HEAVEN LADYS UND GENTELPONS.

(3)
"Point for Seirin! " ... *entfernt heimlich das I und das T. Oh Anzu diese unterschwellige Botschaft.
Aber ja mein erster Kommentar zu der KArte war: SCHWITZENDE ... MÄNNER !!! *GRUNZ* Kurokos Schweißfive sind immer noch mein Lieblings Ballanimuh mit grunzenden Menschen. Mein lieblingsteil der Karte? DIE HAND DIE KUROKO AN DEN ARSCH WILL.
Ne aber srsly. ich mag Den HG, die Dynamik und den Korb iwie total. Warum der Krob? WEIL DER AUSSIEHT WIE EIN GEILER KORB.
Antwort von:  Aprikoko
13.08.2014 21:00
Danke...? Pon... xD
Deine Kommentare sind wir immer der absolute Oberburner... ♥
Von:  Liam
2014-08-11T12:06:33+00:00 11.08.2014 14:06
Oh .... mein .... Gott!
Die Kiyoko Karte! Alter Falter!
Die ist mir sofort ins Auge gestochen!
Die ist so mega geil!
Kiyoko ist so mega hübsch drauf.
aber.... der HG..... OTL ... Ich kann net mehr vor lachen!
xDDDDDD diese Tanaka !!!!! Ich liebe ihn!!!!


<3 richtig tolle Karten!
Antwort von:  Aprikoko
13.08.2014 21:00
Danke Liam <3
(Ich wusste du wirst den Tanaka lieben xD)
Von:  Amaya_Aki
2014-08-10T15:49:35+00:00 10.08.2014 17:49
*Q* wow Alle drei Karten sehen super aus und die Motive sind sehr gut umgesetzt.
Haikyuu hat einen klasse Aufbau.
In Daiy no Ace kommt die Stimmung super rüber.
Und bei Kagami kann man die Dynamik richtig spüren~
Das ist eine sehr gute Auswahl und macht ein klasse Karten-Set >w< Schade dass man nicht drei Karten zusammen erhalten kann ^^;

Die Colo ist makellos und wirkt lebendig~ Und die Schatten wirklich gut gesetzt!
Das sind wirklich sehr schöne Karten >w<
Antwort von:  Aprikoko
11.08.2014 06:35
Vielen lieben Dank! >V<
Von:  Edphonse15
2014-08-10T15:06:28+00:00 10.08.2014 17:06
War klar, das du was Hochwertiges einreichst :>
Mir gefällt ja die Kuroko-Karte am besten! Was eine Szene. Genial. *gierig anschiel*
Hehe~

Aber auch die anderen Beiden haben es in sich. Leider kann ich wenig zu sagen; Technisch aber sind die super!
(und Star muss ich zustimmen. Ne IE-Karte hätt ich auch nur zuuuu gern gesehen XD)
Antwort von:  Aprikoko
10.08.2014 17:15
Dankeschön <3
(Und leider ist mein Drang Inazuma-Karten zeichnen zu müssen mittlerweile verpufft ´v`~)
Von:  Stardusted_Dream
2014-08-10T11:46:41+00:00 10.08.2014 13:46
Ich vergöttere so deine InaEle-Karten und dann zeichnest du keine QAQ Buhuuu...

Noya-kun und Tanaka im HG sind sowas von genial xD Ich schmeiß mich weg xD Das ist definitiv das Highlight der Karte xD
Kyoko sieht ein wenig genervt rein, aber das Gesicht könnte glatt aus dem Anime stammen. Perfekt getroffen :D

Diamond no Ace kenne ich nicht, aber die Karte finde ich sehr niedlich und lebendig :D Ich mag die Colo auch sehr.

Ui, ein Teppei :D Was macht die Hand da eigentlich? Als Spieler wäre man aus dem Spielfeld :3
Teppeis Gesichtausdruck nach hat er den Korb mit Recht verdient ^^d
Antwort von:  gruener_lauch
10.08.2014 13:59
NAja Anzu und ich haben so viele Ina11 Karten gezeichnet, dass es wohl für unser ganzes restliches Leben reicht ;)
Antwort von:  Aprikoko
10.08.2014 17:14
lauchi hat recht, ich denke da ist mein appetit in der hinsicht mittlerweile gedeckt XD
Freut mich, dass dir die Karten so gefallen qvq