Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango32   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2019 11:53

Meine zweite Zeichnung zu dem Anime Haikyuu.
Und mein erster Versuch das Team zu zeichnen.
Referenzpunkte? Naja, quer durch gegoogelt, also nicht wirklich abgezeichnet. Das meiste aus dem Kopf - das was ich nicht wusste (wie dick die Augenbrauen sind etc) hab ich halt schnell nachgeschaut.

Ich liebe es mit Bleistift zu zeichnen, es liegt mir mehr, als Bunte Sachen. Irgendwie auch schade, weil ich gerne mal etwas Buntes malen würde was dann auch GUT aussieht.
Für die Schachidee war Schwarz-Weiß jedoch genau das Richtige.

Obwohl sich das Thema wie kaum ein anderes anbietet hab ich im WWW dazu NIX gefunden, ist denn das zu glauben. Also musste ich selbst aktiv werden!
Ich glaube ich habe die Schachfiguren den Charakten auch gut zu geordnet.
Wer mir leider gar nicht gut gelungen ist, ist dieser Sugairgendwashabichdochglattvergessen. (ich lerne die Charaktere erste noch U.U habs nicht so mit Namen...) Vermutlich weil ich den irgendwie, hmm, weiß nicht...mit dem kann ich so nix anfangen ^^ von dem weiß ich zu wenig und das sieht merkt man halt dann gehörig auch auf der Zeichnung. Jene, von denen ich mir sicher war, hab ich deswegen aufälliger gezeichnet. Unbewusst!
Die Pferde sollen nicht realistisch wirken (haha, erinnern mich ein bisschen an Ponita)
Die Läufer sind Noya und Tanaka. Die Arme der beiden wirken etwas verdreht, nicht nur weil sie den Speer halten sondern auch weil sie weißer Läufer und schwarzer Läufer (hier mit Linkshänder und Rechtshänder- auch wenn beide wohl im realen Rechts sind) symbolisieren sollen.

Hinatas rechtes Auge hat mich fast noch um den Verstand gebracht. Es wirkte vorher schon schief und jetzt...naja ich hoffe ich konnte es \"zurecht bügeln\". Schade, denn weil es zentriert liegt, fällt es schon mehr auf.

Nun, ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen und vllt lässt mir ja einer einen Kommentar hier :)

ps: Schade dass es hier zum Unterthema kein \"Schach\" gibt....
Themen:
Sport, Haikyū!

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Shōyō Hinata, Kei Tsukishima, Kōshi Sugawara, Daichi Sawamura, Asahi Azumane, Yū Nishinoya, Ryūnosuke Tanaka, Tobio Kageyama, Tadashi Yamaguchi

Unterthemen:
Volleyball

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare