Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2017 19:18
Heyho :D

Mein erstes Fanart zu Haikyuu... und ich ahb es nie gesehen... nie gelesen und keine Ahnung davon XD es ist ein WunschFanart. Hab ein paar nette Begriffe an die Hand bekommen: Hortensien, Sterne, verträumter Blick. Damit kann ich was anfangen!

Dann hab ich später alles noch mit Ecoliens ertränkt XD Zum Glück gefällt das Bild der Tauschpartnerin X3

LIebe Grüße
Themen:
Pflanzen, Haikyū!

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Blätter, Sonstige Blume, Sträucher, Asahi Azumane

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-02-04T19:47:22+00:00 04.02.2018 20:47
Haikyuu kenn ich auch so absolut gar nicht, aber das Bild ist voll schön geworden!! ^.^
Der Charakter darauf gefällt mir sehr gut. Die Pose mit dem angewinkelten Knie ist gut gelungen, zeigt eine entspannte Haltung finde ich. Und seine Mimik mag ich sehr, das Verträumte ist wirklich toll geworden. Woran er wohl gerade denkt, wenn er so in die Sterne blickt?
Die Hortensien hast du auch schön gemacht. Ich finde es passt total gut, dass du die Blüten so gut wie gar nicht detailliert einzeln gezeichnet hast. Ich mag die Coloration so sehr und das passt hier finde ich gut rein.
Und der Sternenhimmel ist wunderschön geworden, den mag ich sehr :)

glg
Drachi
Von:  Blue_StormShad0w
2017-12-06T14:50:19+00:00 06.12.2017 15:50
Hallo und guten Tag.
Wow, wirklich toll!
Die Hortensien im Hintergrund sehen sehr toll aus. Aber der wunderschöne Sternenhimmel find' ich noch viel, viel schöner. (^-^)
Antwort von:  Rotkehlchen
06.12.2017 18:16
Aaw Danke für deinen Kommentar... oh man und gerade der Sternenhimmel ging am schnellsten so weit :D haha!
Von:  Edphonse15
2017-12-06T14:30:13+00:00 06.12.2017 15:30
Es gibt einfach viiiiiel zu wenige Asahi-Bilder >o<
Dabei ist er doch echt n toller Type. Ahw.
Danke daher für dieses Bild!
Und die tolle Stimmung darin :D
Antwort von:  Rotkehlchen
06.12.2017 18:15
Aaaw sehr gern, auch wenn ich die Serie immer noch nicht kenne X3 aber er muss ja wirklich super sein! Vielen lieben Dank!
Von:  delyra
2017-12-03T14:12:54+00:00 03.12.2017 15:12
Ich hab die Serie zwar auch nie geschaut aber dieses Bild ist echt so hammer, dass ich es trotzdem in die Favos aufnehme :o Ich finde die Farben und die Atmosphäre im Bild so wunderschön!
Antwort von:  Rotkehlchen
04.12.2017 09:58
Oaaaah Vielen lieben Dank! dA freu ich mich, vor allem, weil du die Serie nicht kennst, und es dir trotzdem gefällt X3
Von:  Wolveruss
2017-12-02T16:37:07+00:00 02.12.2017 17:37
Ich hab genauso wenig ahnung von der Serie. XD

Aber das Bild an sich ist so....Woaaaah!
Es ist mega hübsch, versträumt und kräftig.
Kann mir immer wieder deine Bilder ansehen. Du hast einfach so einen Wunderschönene Stil.
Antwort von:  Rotkehlchen
03.12.2017 14:47
Aaaw, jaaa leider hab ich immer noch nichts dazu gesehen X3 aber dafür hat´s trotzdem Spaß gemacht :3 Vielen lieben Dank für deinen KOmmentar X3
Von:  klonschaf-wolli
2017-12-01T10:56:33+00:00 01.12.2017 11:56
Die Farbstimmung auf diesem Bild spricht mich so sehr an.
Dazu noch Asahis Blick!

Allgemein hast du das Bild sehr schön aufgebaut, so dasss diese Szenerie wirklich träumen lässt, wenn man auf deine Zeichnung Blickt.

Die Schattierungen gefallen mir dabei besonders gut.

Alles in allem wirklich schön <3
Antwort von:  Rotkehlchen
03.12.2017 14:45
Aaw vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Ich pansch echt super gern mit dieser türkisen Farbe rum.
<3