Zum Inhalt der Seite


Fanart

_11_Taro_Misaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2014 07:21
eine übung, wie ich mit copics haut und kleidung colorieren kann. bin blutiger anfänger und freue mich über jede kritik (weils ne übung war, is der HG auch echt nur irgendwie mal so gemacht ^^' mir gings hauptsächlich um die posen und colo der charas an sich)
~~~~~~~~~~~

Haikyuu is mal SO übergeil! *___*
Folge 16 hat mich total geflashed! ich liebe asahi so sehr! er is richtig cool! leider ist er hier nich so rübergekommen, wie ich ihn eigentlich darstellen wollte... kageyama und nishinoya sind mir meiner meinung nach am besten gelungen~
~~~~~~~~~~~~~

folgt mir doch auf FB ;)
Taro#11
Themen:
Sport, Haikyū!

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Shōyō Hinata, Asahi Azumane, Yū Nishinoya, Tobio Kageyama

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ikeuchi_Aya
2014-08-14T09:25:41+00:00 14.08.2014 11:25
Haikyuu!!! <3<3<3 Ich finde die Posen schon mal generell sehr gelungen. Sportposen sind echt nicht das leichteste, aber eine prima Übung zum Zeichnen! <3
Besonders mag ich hier aber auch Kageyamas Pritschhaltung (Arme <3). Bei Asahi bin ich mir beim angewinkelten Arm nicht ganz so sicher - ist natürlich auch schwierig, da das Trikot ne Menge vom Schulter-Arm-Bereich überdeckt und man so nicht unbedingt sieht, dass leichte Verkürzung vorhanden ist.
Den Faltenwurf der Kleidung finde ich echt toll. ^^
Von:  Ellerfru
2014-08-13T19:37:25+00:00 13.08.2014 21:37
So lebendige Posen... Super gemacht!
Von:  _10_Tsubasa_Oozora
2014-08-13T12:56:43+00:00 13.08.2014 14:56
Ganz konstruktiv: ich.liebe.das.
Es ist einfach der hammer!
Von:  pat
2014-08-13T10:29:39+00:00 13.08.2014 12:29
wuhuuuu~ :D
also ich finde es für die erste Colo echt gut X3
Ich kann jetzt auch nicht wirklich erkennen wo da die Fabre über die Ränder gelaufen sein soll (wenn die die Person unter mir richtig versanden habe |D)
und selbst wenn... professionellen Mangaka passiert das auch sooooooo oft x.x (wie ich letztens wieder festgestellt habe)

Nein, nun zum Bild selbst.
Also ich mag es wie du es schafst so aktive Posen zu zeichnen. Ich kann das nicht DX
Nur weiß ich nicht genau. Der Oben links... da wirkt mir der linke Arm ein wenig verdreht...
vielleicht hättest du da den Strich vom Arm nicht vom Oberarm runter ziehen, sonden vom Unterarm her weiter reinziehen sollen
(ich hoffe du verstehst was ich meine ^^')
Ansonsten nichts zu bemängeln

Was die Colo an sich angeht. Wie gesagt scho voll gut :D
Nun fehlen dir noch mehr Farben, damit du die Schatten mehrschichtig/mehrfarbig gestalten kannst und somit einigen Falten mehr Tiefe geben kannst. Oder du machst das mit Buntstiften. Ich zum Beispiel combiniere gerne mehrere Medien. :)

^^d
Von:  Xares
2014-08-13T09:22:25+00:00 13.08.2014 11:22
Ich finde, dass dir die Posen echt gut gelungen sind :) Ist immerhin auch etwas schwer bei Volleyballer Posen. Die Proportionen haben da auch nicht drunter gelitten, nur wirkt etwas klein...? Aber ich glaube, das liegt mehr daran, dass sein Kopf auf dem Bild ja etwas abgeschnitten ist xD
Zur Coloration kann ich nur sagen, dass du an paar Stellen fast über den Rand (bzw den Linien halt) gemalt hast, aber dafür, dass du noch neu damit angefangen hast, finde ich's auch nicht schlecht :>