Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2016 12:32
Das letzte Einhorn ist einer der ersten Fantasie-Filme an die ich mich erinnern kann. Ich fand den Film immer unglaublich traurig, aber die Bilder waren so schön.
Ich hoffe ich konnte der Geschichte gerecht werden!

Lg Fairy

PS: Ich HASSE diesen Scanner! -.-
Verwendete Referenz:
Film für Chara und Stier

Themen:
Fantasie, Das letzte Einhorn, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Amalthea, Einhorn, Der rote Stier

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an Miyavj

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2017-12-04T20:01:58+00:00 04.12.2017 21:01
Sieht toll aus schöne colo 1geb und empfehl
Von:  Miyavj
2017-01-25T10:52:22+00:00 25.01.2017 11:52
Ich liebe diese Karte einfach, und war total erstaunt als ich sie ausgepackt habe :3
so ein kleines Einhorn im Hintergrund <3
Das Motiv ist genial, und es war eine tolle Idee den Kampf gegen den roten Stier in den Hintergrund zu legen,
während Amalthea vorne so traurig schaut
Von:  Oogie-Boogie
2016-12-12T13:02:23+00:00 12.12.2016 14:02
Die Einhorn-Form im Hintergrund könnte besser sein.
Ansonsten wirklich gut gemacht.