Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hakuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2015 15:47
Erste von zwei Karten für die "Das letzte Einhorn" STA im ZUWA-Zirkel.

Vorne weg: Eigentlich wollte ich mir nichts mehr auf die Liste packen aber beim letzten Einhorn konnte ich dann überhaupt nicht widerstehen. *_* Es ist mein absoluter Lieblingsfilm. Ich singe die Lieder unter der Dusche und zitiere den Film in jedem passenden oder unpassenden Moment. Diverse Hefte von mir sind voll mit Zeichnungen von Einhörnern die im Meer sind. MUSSTE einfach mitmachen <3

Eigentlich ist das hier die Zweite Karte aber ich hab verkehrt herum nummeriert und deswegen lade ich die jetzt zurerst hoch. *hüstel*

Zur Karte:
Da auf der anderen Karte Amathea als Einhorn zusehen ist und es nicht zwei mal der selbe Chara sein sollte, wollte ich hier Einhörner haben bei denen klar ist dass sie nicht Amalthea sind. Außerdem war mir mehr danach tierische Charas zu zeichnen. Dann dachte ich an die Szene in der man sieht dass der rote Stier aus der untergehenden Sonne in einem Feuerball erscheint und das war die Idee zu dieser Karte. Die Einhörner im Meer die den roten Stier fürchten, wenn er jeden Abend über ihnen erscheint.

Schwierig war, dass es unten sehr dicht ist mit den ganzen Einhörnern und es oben um den Stier rum etwas kahl wirkte. Deswegen gab es pimp my red bull und nun funkelt er schön. Die Hörner der Einhörner sind Silbern aber oben bin ich noch mal mit Copic drüber, da sie dort von den Flammen des Stiers angeleuchtet werden.
Mir Gefällt der Übergang von den reinen Einhörnen in weiß und blau unten, zum Stier in Warnfarben oben ganz gut. ^^

P.S. Hier wird alles tagelang Glitzern... meine Tastatur glitzer, sogar an meiner Schokolade und in meinem Gesicht ist Glitzer! ;_; ... na ja wenigstens konnte ich den Glitzer mal wieder verwenden.

P.P.S. Mein kann nie genug Einhörner auf einer Karte haben!
Verwendete Referenz:
Stier musste ich mir doch noch mal angucken ^^'

Themen:
Das letzte Einhorn, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Der rote Stier

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hadcat
2015-06-19T10:34:19+00:00 19.06.2015 12:34
mir gefällt diese Karte extrem gut *.* es passt alles perfekt und es wurde die Geschichte sehr gut eingefangen
die ganzen Einhörner unten gefallen mir, toll dass du soviel angedeutet hast und die Menge darzustellen
und der Stier ist sehr kampfbereit gezeichnet. ich mag die idee mit dem glitzer:)

------------------------------------------------------------------------------------
Hadcat, Helfer der KomMission, für mehr Kommentare auf Animexx.
Von:  Yukianesa
2015-06-08T20:11:28+00:00 08.06.2015 22:11
die kakao ist echt schön x3
allerdings muss ich sagen, dass ich den film ja auch irgendwie voll creepy fand x'D

Respekt, dass du da so viele einhörner auf das kleine motiv bekommen hast Ö-ö
und der stier sieht wirklich so aus, als würde er brennen Ö^Ö
auch die farbwahl ist klasse! Irgendwie ist alles sehr stimmig! Gefällt mir sehr gut! x3
Von:  Avalynn
2015-05-25T12:00:38+00:00 25.05.2015 14:00
Ganz ehrlich?
Die beste Kakao die ich hier je gesehen habe. Und ich habe total viele schöne schon gesehen.
Aber die Umsetzung und Farben und Symbolik hier sind dir SO gut gelungen.
Einfach ein kleines Meisterwerk :)
Antwort von:  Hakuya
25.05.2015 18:08
O___O
Wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Vielen, vielen Lieben Dank für so einen Lieben Kommentar. Ich wein hier noch weil ich mich so über die Kommis freue ;_;
Antwort von:  Avalynn
25.05.2015 19:26
Naja Zeichnen kann jeder aber künstlerich bzw. genial umsetzten halt nicht XD
Aber liebend gerne :) ich Aboniere dich mal. Bin gespannt was mich noch in Zukunft erwarten wird ^^
Von:  Khaoscrimson
2015-05-24T14:41:20+00:00 24.05.2015 16:41
Oh meine Gott *O*
sorry aber ich muss die haben die sieht so geil aus *Q* allein weil da viele einhörnchen XD drauf sind und das der böse böse stier XD
*Q* total geil *haben will* (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
AHHHHHHH sorry mein hirn bringt gerade mehr nicht zu stande (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
bitte mach weiter so(✿◠‿◠)
Antwort von:  Hakuya
24.05.2015 16:48
So kann man sich irren O__o ...ich hatte voll zweifel an der Karte und jetzt findet ihr die alle voll gut. Aber bei dem Foto scheint das Licht auch sehr vorteilhaft auf den Glitzer! XD
Von:  Minonotchi
2015-05-24T14:32:52+00:00 24.05.2015 16:32
Eine glitzernde, sehr hübsche Karte *^* Die Einhörner sehen unruhig aus und der Stier richtig böse, die flammen tosen um ihn herum. So im ganzen richtig geile Karte.
Antwort von:  Hakuya
24.05.2015 16:47
;_; vielen Dank. Freut mich voll dass sie dir gefällt *_*